Meinung zu FDP? Was ist das Ziel von FDP?

4 Antworten

Die FDP ist meiner Meinung nach immer noch die Partei der Besserverdienenden. So hat sie sich selber mal charakterisiert. Und ihr Ziel ist es, irgendwie an die Macht zu kommen. Wie alle anderen auch... Ergo überflüssig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr Ziel ist es irgendwie an die Macht gekommen? Klar, das wurde bei Jamaica deutlich

0
@Vk020

Tja, da hat sich diesmal anscheinend jemand verspekuliert. Ist mir ehrlich gesagt auch sowas von Wurst....

0

Die FDP ist definitiv nicht Robin Hood für Arme.

Sondern für Reiche.

..

Dadum

Die FDP ist eine liberale Partei, die sich für den Abbau der Bürokratie und die Reduktion der Gesetze einsetzt.

Hierbei setzen sie auf die Eigenverantwortung der Buerger.

Sie entstammt den Strömungen des Liberalismus

lieberal = nicht an feste formen gebunden?

0

Was möchtest Du wissen?