Meinung zu Eminem?

6 Antworten

für mich ist er der beste :D

nach Hannover geht nicht bin 15 und lebe in Stuttgart :(

Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, das war so Anfang 2017

als mir auf Youtube das Lied Without Me empfohlen wurde.

Ich hatte Eminem schon irgendwo mal gehört hatte aber keine Ahnung was er macht.

Ich hab auch wirklich noch nie Rap irgenwie gefeiert, aber dann habe ich auf das Video geklickt und irgendwas ist in mir passiert xD. Dann hab ich mir es so

für ne Woche jede Nacht angeguckt und hab mit der Zeit immer mehr Lieder

von ihm gefunden. Ich denke ich bin der einzige der Eminem feiert ,weil in meiner

Klasse alle 187 und so feiern. :DDDDDDDDDDDDDDDDD

ich finde seine musik einfach nur cool. man kann sie immer hören egal ob man gerade traurig, wütend oder richtig happy ist..
für das konzert hab ich leider keine karten bekommen und ja ich gebe zu, da hatte ich schon ein wenig pipi in den augen

5

ich hätte auch zu gerne Karten bekommen:(

0

Ich finde es erstaunlich, dass er nach all den Jahren immer noch so erfolgreich ist. Seine Musik höre ich auch sehr gerne, besonders Lose Yourself, eins meiner lieblings Lieder.

Gute eminem Lieder.

Hi ich liebe halt Rap, hör im Moment nur deutschrap aber bei eminem finde ich die Musik echt tight und auch er als Mensch. Also an seine Fans. Was sind so die besten Lieder von ihm. Danke schon mal und sorry falls ich eminem falsch geschrieben hab aber das kann ich mir nie merken. :D

...zur Frage

Vorprogramm auf Eminem Konzert?

Ich fahre am 10. Juli nach Hannover zum Eminem Konzert. Offiziell fängt es um 19 Uhr an und die Tore werden bereits um halb vier, vier Uhr geöffnet. Tretet da aber erstmal ein anderer Künstler als Vorprogramm auf oder kommt Eminem direkt auf die Bühne? Und könnte es später als 19 Uhr anfangen? Ich habe nämlich die Zugfahrt zurück nach Hause um 22:30 Uhr (da die nächste Zugfahrt erst um halb drei Uhr morgens wäre) gebucht und müsste dann eventuell früher los vom Konzert. Deswegen an euch die Frage: wisst ihr ob es bei Eminem ein Vorprogramm gibt auf seiner jetzigen Tour? Und fängt es 19 Uhr an oder später?
Bei blink-182 letztes Jahr zum Beispiel war 18 Uhr Eintritt, offizieller Beginn 20 Uhr. Es traten aber dann zwei Vorbands auf und erst kurz nach 22 Uhr kam blink auf die Bühne.

...zur Frage

Wie viel ist Eminem besser als Kollegah?

Eminem ist ein echt krasser Rapper. Einfach hammer für mich seit ich 8 bin der beste. Aber ich frage mal wer ist von den Rapskills her besser? Eminem hat natürlich den Englischbonus, aber mal ganz objektiv ungeachtet der Sprache und ungeachtet dessen das Eminem ein absoluter Weltstar ist. Wer ist vom Talent her besser? Kollegah oder Eminem? Und warum?

...zur Frage

Tipps zu Eminem-Konzert?

Gehe auf das Eminem Konzert in Paris in 2 Wochen! Hab 2 Fragen:

Denkt ihr es werden vor dem Konzert Eminem-shirts verkauft oder irgndwann während oder nach dem Konzert? Fänd ich toll.

Wie lang denkt ihr dauert das Konzert ungefähr?

...zur Frage

So ein Kleid bei einem Konzert (HipHop/Rap) tragen oder lieber Fan Klamotten?

Hallo da ich in Juli zum Eminem Konzert nach Hannover gehe überlege ich ob ich mir das Kleid dafür kaufe (siehe Bild im Anhang). Das wird mein erstes Konzert und ich bin 20 (weiblich) und weis nicht was ich da anziehen kann😅 das Kleid ist von iriedaily (meiner Lieblingsmarke).

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?