Meinung zu einer außergewöhnlichen jacke?

- (Japan, Jacke, weiß)  - (Japan, Jacke, weiß)  - (Japan, Jacke, weiß)  - (Japan, Jacke, weiß)  - (Japan, Jacke, weiß)  - (Japan, Jacke, weiß)

13 Antworten

Die Jacke sieht irgendwie komisch aus, eher wie ein weißes XXL Hemd oder ein Kittel. Und man sieht, dass sie dir deutlich zu groß ist. 

Ich hätte sie auch eher im Laden gelassen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 

Ich persönlich mag sie. Aber da es selten so strahlend weiße Jacken gibt, ist das hier wohl stark geschmackssache. Aber für eine Krankenschwester würde ich dich nie halten xD

Weißt du überhaupt, was auf der Jacke steht? Finde es ja interessant, dass H&M sowas druckt, aber irgendwie auch komisch.

Ehm ne xD weißt du es?

0
@cocohoney13

Du kannst mit der Maus bei Google-translate jedes Kanji/Hiragana einzeichnen und dann zeigt dir das Programm aus ähnlichen Zeichen ob deines dabei ist und wenn ja, klickst du es an und dann steht da was es auf Deutsch heißt...

0

Im Winter trägt kaum einer weiß, du wirst schön auffallen, sie werden dich für eine Krankenschwester halten

Oh ok😂

1

Bin auf der Suche nach der gleichen Jacke. Wäre dir dankbar, wenn du hier nochmal sagen könntest, wo du sie gekauft hast. :)

Ich finde die schaut echt cool aus und passt dir auch voll. :D

Was möchtest Du wissen?