Meinung zu dunkelhäutigen Mädchen

5 Antworten

Ich bin zwar ein Weibliche Person, dennoch find ich auch dunkelhäutigere Männer attraktiv, dass liegt einfach im Auge des Betrachters. Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön, sie wird sich das wahrscheinlich nur einreden. Es wird bestimmt jemanden geben, dem sie gefällt.

es kommt weder auf haut- oder haarfarbe, größe oder gewicht an, sondern auf die persönlichkeit und den charakter, ob ein mensch für andere AUF DAUER sympatisch und attraktiv erscheint. spontan und beim ersten eindruck können allerdings einige dieser details den ausschlag geben, wenn der gegenüber eben eines dieser details bevorzugt oder gerade nicht. das ist aber immer der persönliche geschmack und kein stigma!

Danke für die schöne Antwort!:-)

0

Viele dunkelhäutige Mädchen sind sogar hübscher als hellhäutige und die Jungs trauen sich dann nicht weil sie meinen sie hätten bei denen eh keine Chance.

Ich find sie auch sehr hübsch. Vom Charakter ist sie genau wie ich (und ich bin weiß) sie denkt nur leider immer nur, dass sie bei jemandem aus Deutschland o.ä. Niemals eine Chance hätte weil diese eher auf Blondinen stünden

0

Wieso stehen so viele Fauen (Mädchen) auf dunkelhäutige Männer (Jungs)?

In meiner Klasse stehen alle Mädchen auf Dunkelhäutige Jungs und auch allgemein höre ich immer wieder, wie manche Mädchen von ihnen schwärmen. Fast überall wo ok hinsehe, Instagram, Ask etc. haben alle als Hintergrund einen Dunkelhäutigen Model oder auch als Profilbild.

Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Hollywoodsstars nur noch Dunkelhäutige Männer schnappen.

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Gibt es Dunkelhäutige Frauen die auf Weiße Männer Stehen?

Hallo ich habe hier mal eine Frage.

Ich selber bin ein Weißer, und kann aber mit den Ganzen Weißen Frauen nichts Anfangen, meine Augen gelten nur den Dunkelhäutigen oder Ganz Schwarzen Frauen, was nicht beleidigend oder so sein soll, sondern mein totaler ernst ist, nur gibt es überhaupt Dunkelhäutige Frauen die auf Weiße Männer Stehen? hat man da überhaupt eine Chance als Deutscher?... P.s mit Dunkelhäutig mein ich keine Solarium Frauen sondern solche die von Natur aus so sind (;

Danke euch für eure Antworten (;

...zur Frage

film indem eine stripperin von ca. 5 männer (einer davon dunkelhäutig) vergewaltigt wurde?

hallo, kennt jemand noch den film wo eine stripperin für ca. 5 männer (einer davon dunkelhäutig) tanzen sollte, jedoch ausgefallen ist und eine andere rothaarige für sie eingesprungen ist. diese wurde dann von den männern vergewaltigt (außer vom dunkelhäutigen), nach paar tagen beschloss sich sie an den vergewaltigern zu rächen, nur den dunkelhäutigen mann ließ sie am leben.

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Stehen Jungs auch auf dunkelhäutige Girls?

Meine ABF ist dunkelhäutig, also sie hat halt so Milchkaffee farbene Haut. Sie ist momentan total depri, weil sie denkt, dass europäische Typen nich auf dunkelhäutige Girls stehen.

...zur Frage

Was finden Mädchen bei Jungen hübsch?

Was für Jungen finden Mädchen hübsch? Und auf welchen Kleidungsstil stehen sie? PS: An alle Mädchen, seit erhlich ewas findet ihr am besten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?