Meinung zu dieser Website (Rauchen aufhören)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Seite taugt nichts und ist vermutlich nur eine versteckte Werbemasche für die E- Zigarrette, die da so überaus lobend beworben wird als Ersatzmittel. Ich kennen keinen der damit wirklich aufgehört hat, im Gegenteil, das Ritual wird ja noch bestärkt dadurch, dass man ständig was am qualmen hat. 

Die Nikotinpflaster verteufelt er, Dabei haben alle meine Bekannten es damit geschafft aufzuhören.  Sehr merkwürdig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss alles was irgendwo angeboten wird ! Nur dein Kopf entscheidet, wenn es darin klick macht ist das aufhören ein Kinderspiel ! Das aufhören ist nicht das schwere, sondern das nicht wieder anfangen ! Ich spreche aus Erfahrung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?