Meinung zu dieser Strauss Jacke für den Herbst?

...komplette Frage anzeigen Die hier - (Mode, Kleidung, Klamotten)

4 Antworten

Ist okay, wenn es dir gefällt, aber eben sehr funktionell und sportlich & daher nicht zu jedem Zweck/zu jedem Outfit passend.

Mir persönlich sind die Klamotten von Engelbert Strauß trotz ihrer Funktionalität einfach zu unbequem, was aber auch an den oft sehr groben Stoffen liegt. Probiere es!

Erfüllt wahrscheinlich ihren Zweck! Gut, wenn man viel spazieren geht oder am Meer wohnt. Wenn du aber viel in der Stadt oder so zum Beispiel rumläufst oder um einkaufen zu gehen, finde ich sie nicht so schön, weil sie einfach nicht so schick ist und sehr nach Zweck und Sport aussieht.

nsageth 05.08.2017, 21:27

Wohne halt an der Ostsee, denke ist da praktisch oder ?

0
Adlureh 07.08.2017, 22:52

Ich denke, dann passt das👍🏼

0

Strauss ist das prada der Bauern, würde ich nie im leben tragen

Geschmacksache

Was möchtest Du wissen?