Meinung zu dieser Jacke (Rookie Feldjacke)?

Rookie Feldjacke  - (Mode, Kleidung, Style) Rookie Feldjacke. - (Mode, Kleidung, Style)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Die is ja mal geil! 100%
Bäääh, andere Jacke! 0%

3 Antworten

Kann man sehr gut kombinieren und zu fast allem anziehen deswegen würd ichs auch kaufen

Danke für die Antwort! :)

0
Die is ja mal geil!

Ich finde sie gut, auch mit Hoodie drunter, fall es echt kalt wird.

Vielen Dank für deine Antwort! ^^

1

Jeans jacke mit fell im winter?

Hey leute, Ich wollte mal fragen ob man eine jeans jacke mit fell gefüttert im winter anziehen kann. Also jetzt nicht bei minusgraden aber bei so 0-5°c. Würde mich über antworten freuen :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Style Tipps für Jungs?

Hey, ich brauche mal eine Meinung über meinen Style. Falls ihr irgendwelche Verbesserungen oder so habt, könnt ihr gerne Tipps geben und vielleicht auch irgendwie Bilder oder so schicken. Also, ich bin jetzt 17 Jahre alt und trage enge Hosen, Hemden, T-shirts und Hoodies, normal halt. Bei Jacken meistens Bomberjacken und Baseballjacken. Leder trage ich auch gerne (Jacken, Accessoires und Lederschmuck). Was findet ihr? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie findet ihr diese schwarze Jacke für den Winter?

...zur Frage

Komme ich mit dieser Jacke durch den Winter?

Hallo,

ich habe meine jetzige Jacke leider beim Anziehen mit meinen großen Muskeln zerissen. Aus der Suche nach Ersatz fand ich folgende: https://www.lesara.de/windjacke-mit-farbigem-reissverschluss-198605.html

Das Gute an der Jacke ist, dass die sehr schön aussieht. Aber die ist halt auch dünn. Werde ich im Winter damit erfrieren? Winterjacken finde ich generell etwas zu bauschig. Ich trage Jacken gerne figurbetont.

Danke

...zur Frage

Jackenkleidergröße?

Hallo

Ich trage bei T-shirt die größe XL. Ich wollte mir auf ebay eine Jack Wolfskin jacke kaufen. Sollte ich dann bei Jacken auch die XL kaufen oder eine nummer größer oder kleiner?

hoffe auf antworten

danke

Pfeffimon

...zur Frage

Welche Jacke zu dem Kleid? :-)

Hey Welche Jacken könnte man zu diesem Kleid kombinieren? Und welche Schuhe ? :-)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?