Meinung zu dieser Frisur als Wettbestrafung für eine Freundin?

 - (Freundschaft, Frauen, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mach ihr das nicht 68%
Mach ihr das 32%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach ihr das

Das ist üüübelst lustig. Denk aber auch daran dass sie zurück schlagen könnte mit was schlimmeren.

Fändest du es lustig so ne Frisur verpasst zu bekommen? Wie lang sind deine Haare?

0
@TW1920

Ich habe mit dem Fragesteller persönlich gechattet und der Fragesteller hat gesagt dass die Freundin dazu zugestimmt hat dass man ihr jede Frisur machen darf. Auch so etwas. Solange Leute gefragt wurden und dann auch zugestimmt haben ist es glaube ich keine Körperverletzung der Freundin dann so etwas zu machen.

0
@MissCookie5188

Ist keine Körperverletzung, doch muss man trotzdem einen Menschen so entstellen?

Und hat sie das Bild auch schon mal gesehen?

0
@MissCookie5188

Daher auch die Zweifel, ob sie das dann noch so lustig findet, wenn sie diese Frisur hat...

0
@TW1920

Kann schon sein aber sie hatte ja gesagt man darf ihr alles machen also weiß sie glaube ich dass dann so etwas kommt.

0
@MissCookie5188

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Es ist ja lustig. Hätte dich gerne als Freund bei gute Frage net.

0
Mach ihr das nicht

Ich würde es nicht machen denn im Grunde kann es als Körperverletzung gewertet werden und ggf psychischer Schaden entstehen, je nach dem wie wacklich das Selbstwertbewusstsein des Verlierers ist.

Mach ihr das

wenn sie dir deinen freund ausgespannt hat: jederzeit und sofort. das hätte sie dann verdient

Geht das nicht zu weit ?

0

Was soll das denn? Einen Menschen so zu entstellen.

Ich finde es nicht lustig.

Sind wohl keine Freunde

Mach ihr das nicht

Wenn man mir diese Frisur Verpassen würde, ich würde Tagelang weinen, und dich dein Leben lang hassen.