Meinung zu dieser Cap

...komplette Frage anzeigen New Era 59Fifty NY in Beige - (Mode, Style, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sieht gut aus. 61%
Sieht nicht gut aus. 23%
Passt nicht zu einem 16 Jährigen. 15%

15 Antworten

kommt drauf an... Sieht schon gut aus, muss dir aber stehen... Bei einigen sieht sie sicher super aus, bei anderen weniger... Nimm lieber jemanden zum einkaufen mit, der dir sagt ob sie an dir gut aus sieht oder nicht =)

Sieht gut aus.

Hallo Delantero06, diese Cap sieht schon ganz gut aus. Es kommt aber ach drauf an, wie du sie findest. Ist sie dir von der Farbe richtig? Ist sie dir "Hip" genug? Es kommt aber auch noch drauf an, wie sie zu deinem Kopf passt. Es gibt viele die Probleme haben, weil manche Caps zu groß für den Kopf sind. Oder gar zu klein! LG zocker006

Sieht gut aus.

Also ich finde die Farbe nicht soo schön , aber die Cap selber find ich gut . (Y) :))

Sieht nicht gut aus.

Man könnte es gleichzeitig "Klassisch" als auch "Langweilig" nennen.

Die "NY" Caps finde ich persönlich nicht so toll, die trägt einfach jeder Zweite. Die Farbe allerdings ist super.

MfG Capone87er

Sieht gut aus.

Finde ich schick, aber es kommt auch auf den Kleidungsstil und Aussehen (Haarfarbe) an ^^

Passt nicht zu einem 16 Jährigen.

Die passt höchstens zu nem 16 Jährigen Yankees-Fan, aber ich vermute nicht dass du dich für Baseball interessierst oder überhaupt wusstest, dass das das Wappen eines Teams ist.

Sieht gut aus.

Aber ich würde die in'ner anderen Farbe nehmen. ;))

Sieht gut aus.

Schon cool aber pass auf das du nicht zu einem Prolo wirst.

Sieht gut aus.

Ich finde es sieht echt gut aus. Vorallem an einem 16-jährigen.

Sieht gut aus.

ich finde sie super denn für einen 16jährigen ist sie nicht zu kindisch und auch schön also ich würde sie dir echt enpfehlen zu kaufen

Sieht gut aus.

Hey:) also ich finde die cap sieht cool aus :) wenn sie zu deinem style passt - kaufe sie dir!:)

Sieht nicht gut aus.

Die farbe ist nicht so toll, nimm ne andere farbe und dann is perfekt...

Sieht nicht gut aus.

Sieht nicht gut aus.

Sieht gut aus.

Let's go Yankees!

Sieht gut aus.

Die ist doch coolD:

Was möchtest Du wissen?