Meinung zu diesen Strähnen?

...komplette Frage anzeigen Beispielbild - (Mädchen, Haare, Beauty)

7 Antworten

Farblich ganz ansprechend, aber auf dem Foto etwas unnatürlich, weil die Übergänge fehlen. Vielleicht wirkt es besser, wenn die Haare durchgekämmt sind.

Wenn du viel draußen bist, dann brauchst du es vielleicht garnicht, weil die Deckhaare sowieso in der Sonne etwas bleichen und heller werden. Aber probiere es einfach aus! :-)

Ja das sieht gut aus ich mache das selber manchmal auch aber das solltest du dir vom Frisör machen und übrings wenn die Haare gelockt sind sieht es ganz anders aus wenn sie glatt sind

Wenn du es machst, dann bitte beim Frisör sonst könnte es am Ende "Fleckig" aussehen.

LG

inilo1205 01.07.2017, 12:23

Ja anders hätte ich es sowieso nicht gemacht:)

0

Wenns gut gemacht ist wie auf dem Bild siehts echt gut aus^^ 

Lg :D

Ich finde das nicht schön, aber mir muss es ja auch nicht gefallen, sondern dir.

inilo1205 01.07.2017, 09:02

Danke für die ehrliche Antwort!:)

0

Sieht sehr gut aus :)

Tip Top....

Was möchtest Du wissen?