Meinung zu diesen Schuhen(Superga)?

Das sind die Schuhe - (Schuhe, superga)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find sie geil und würde sie auch tragen :)

Meine Meinung (als Junge):

Das Material sieht sehr billig aus. Das Lederzeug (wahrscheinlich nicht echt) wird sehr schnell zerkratzt sein. Da die Schuhe allgemein sehr billig verarbeitet aussehen, kann es auch sein, dass die Seitenteile sich bald ablösen

Ob glänzend oder nicht ist sowieso Geschmackssache. Ich kann es ehrlich gesagt nicht ausstehen, aber hey, jedem das seine. Muss ja nicht jeder das selbe mögen. 
Mein Rat wäre bloß: wenn du dir Schuhe mit zweifelhafter Verarbeitung holst, tu es in einem Schuhladen in deiner Nähe. Wenn sie innerhalb kurzer Zeit auseinander fallen, kannst du sie jederzeit kostenlos umtauschen. Wenn nicht, hast du einen Glücksgriff gelandet. Kostet dich vielleicht 5-10 Euro mehr als online, aber im Falle eines Schadens stehst du besser da als wenn du sie erstmal zum Absender zurückschicken musst, um sie umzutauschen (falls der das dann macht).

1

Glänzende sneaker waren noch nie modern und werden es auch nie 

Sicher? Also ich kenne viele die mitlerweile glänzende Sneaker anhaben; sag niemals nie🤗

0