Meinung zu diesem Valentinstagsgeschenk für Freund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gutes Geschenk, wird sich freuen 57%
Naja 21%
Zu übertrieben 21%

4 Antworten

Warum machst Du Dich eigentlich "zum Affen" / biederst Dich so dermaßen an?

Erinnere Dich bitte einmal an deinen gerade einmal etwa 21 Stunden zurückliegenden Fragetext:

würdet ihr euch jetzt schon trennen oder abwarten bis er sich meldet? aber ihm ist es auch komplett egal dass es mir nicht gut geht bzw ich habe unser Treffen morgen abgesagt

und jetzt eipitupitei Bildchen von Euch zweien zum Valentinstag .... sorry aber das ist doch Krampf im Quadrat. Nur weil es die Amis geschafft haben irgendeinen absurden "Feiertag" der Liiiieeeebe auf den deutschen / europäischen Markt zu schmeißen, der lediglich dem Konsum dient?

Meine Frage war wie ihr dieses Geschenk findet und nicht wie du zu meiner Beziehung stehst aber danke trotzdem :)

0
Gutes Geschenk, wird sich freuen

Es geht nur darum, dass du an ihm gedacht hast.

Zu übertrieben

Eine dieser Sachen, z.B. das Bild, würde doch auch reichen.

Gutes Geschenk, wird sich freuen

Ich finds gut

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?