Meinung zu diesem Song (Deutschrap)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er zieht mir die Vokale viel zu lang, hört sich an als hätte er vor dem Aufnehmen noch einen durchgezogen.
Die Frauenstimme passt nicht in das Lied für meinen Geschmack.
Text ist ganz angenehm muss ich gestehen.
Beat ist passend, hört er sich allerdings an wie 0815 Beat der auf einer Free-Beats-Seite gefunden wurde, entschuldige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheeshee9889
24.07.2016, 15:52

Das langziehen der Vokale, an der stelle die du wahrscheinlich meinst ist um Farid etc. zu verarschen, als Stilmittel. Ja, ich war High und drauf, und ich finde meine Stimme nicht Feminin, der Beat ist finde ist gut, Trap halt, gefällt nicht jedem.. aber nichts desto trotz bin ich dir sehr dankbar für die Kritik. Vielleicht sollte  ich mehr Rauchen wegen meiner Stimme. Ich lege mein Wert auf Realness, jetzt kann jeder kommen und sagen, dass dies nichts anderes ist als Kollegah oder andere Fake-Rapper. Für mich ist allerdings nur wichtig das ich weiß, dass alles was ich sage der Wahrheit entspricht. Ich habe meine stärken auf Flow gelegt, warum der Text gut sein soll, keine Ahnung.. Ich höre Chief Keef, Young Thug, Newshool amy shit.. Das schreibe ich einmal für alle hier. Ich bin jedem Dankbar der seine ehrliche und weiterbringende Meinung äußert. 

1

Ich persönlich finde den Song absolut langweilig, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MC Whack

- obwohl ich sagen muss, die Stimme gefällt mit aber die mische ist shit.

- Stimme zu wenig Druck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?