meinung zu diesem sneaker?

bild1 - (Mode, Kleidung, Schuhe) bild2 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

10 Antworten

Hey hey 7iPhone7,

Ich finde diese Sneaker sind auf jeden Fall ein Hingucker.Außerdem sind sie durch ihren Slip On Stil einfach lässig und sicher mega bequem, so sieht die Sneaker Besohlung auf jeden Fall aus!

Ich würde sie aber nicht mit diesen Socken auf dem Bild tragen, sondern einfach auf Sneaker Socken setzen, um den Knöchel mehr zu betonen. Die Farbe ist schön edel, aber das Sneaker Material sieht etwas empfindlicher aus... Weißt du, wie man die richtig pflegen würde?

Informiere dich vorher darüber (ich spreche leider aus Erfahrung xD ) bevor du diese Hingucker Footwear unnötig beschädigst :O

Mir - als verplantem Sneakerhead - hats zum Beispiel geholfen, mich hier zu erkundigen

www.welcher-basketballschuh.com (da findest du nen gesamten Thread zur Sneaker Pflege )

Solltest du aber direkt Produkte suchen, die laut meiner Meinung gute Sneaker Cleaner sind, antworte mir hierauf nochmal und ich helfe gerne auch da weiter!

Hast du die Schuhe bereits gekauft oder planst du es ? ^^ Also in meinen Augen, klare Hingucker, auch mit der Ombre Sohle in diesem schönen Ton.

Liebe Grüße

nizzybizzy

7

endlich mal jemand, der sich auskennt ! :)
ich habe vor mir die schuhe nächste woche zu kaufen! ich hoffe ich habe glück und bekomme sie noch, da die online sofort ausverkauft waren

1

Hallo!

Zur dunklen Jeans mag der ganz gut aussehen gerade mit "Pinroll"-Technik wie auf dem einen Demonstrationsfoto ------> aber dieses Rauten-Überkaromuster auf dem Schuh an sich zerstört das an und für sich schlichte harmonische Bild und gefällt mir nicht wirklich.. sorry!

Aber wenn dir diese Sneaker gefallen dann solltest du nicht auf die Ansicht der anderen hören & sie dir einfach gönnen und sie tragen :)

Meiner Meinung nach sieht der Schuh wie ein Strumpf aus. 

Persönlich würde ich diesen Schuh nicht anziehen. Aber du solltest auf deinen Geschmack vertrauen. Wenn dir etwas gefällt, dann trage es. Dann ist es egal was andere sagen. 

Was möchtest Du wissen?