Meinung zu diesem Pullover?

...komplette Frage anzeigen Jack and Jones Pullover - (Mode, Kleidung, Outfit)

6 Antworten

Hallo Enrico :)

Ehrlich... ich finde den auf den ersten Blick ganz cool! Der Pullover sieht doch echt gut aus -------> gefällt mir persönlich gut bis sehr gut! Ist jedenfalls zu vielen Sachen tragbar, vllt. sogar zum Sakko, der Kontrast von Weiß & Schwarz ist auch zeitlos und schick.. der Aufdruck ist mMn nicht zu penetrant.. es passt einfach alles zusammen!

Ansonsten muss er aber in erster Linie DIR gut gefallen..! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nichts, was ich mir selbst kaufen würde (ich trage grundsätzlich kaum Weiß, da ich ein Klecker-Experte bin), aber an sich ist der Pulli doch ganz schön. Nur das Logo sagt mir so spontan nichts, hat das irgendeine Bedeutung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enrico007 25.09.2016, 08:31

Das sind 2 j (jj) und diese Buchstaben sind dir Abkürzung für Jack&Jones^^

0

dir muß er gefallen, aber das ist ein Shirt, kein Pulli!

für dein Alter finde ich es in OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enrico007 24.09.2016, 11:13

Das ist ein Pulli.. genauer gesagt ein hoodie..

1
Enrico007 24.09.2016, 11:14

Die Ärmel sind hochgekrempelt und wenn du genau guckst siehst du die kaputze

0
Wonnepoppen 24.09.2016, 11:15
@Enrico007

Wenn du meinst?

Für mich ist das ein Kapuzen Shirt, aber ist ja auch egal!

1
LukaUndShiba 24.09.2016, 11:23
@Wonnepoppen

Ich bin auch der Meinung das ist kein Hoodie ...  Und ich trage die meiste Zeit des Tages Hoodie's ....

1

Dem Text nach habe ich jetzt eine Frau um die 30 in einem Strickpulli erwartet.

DIR muss er gefallen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wie andere den finden
Hauptsache er gefällt dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enrico007 24.09.2016, 11:15

Ich möchte trotzdem gerne mal wissen wie er bei euch ankommt^^

0

🔝🔝🔝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?