Meinung zu diesem Outfit für mädchen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey :)

Das Outfit finde ich echt super -----------> die Farben sind sehr harmonisch & passen toll zusammen, die Teile sind auch stilvoll an sich, es wirkt angenehm freizeitmäßig und trotzdem elegant ... das kannste auf jeden Fall so anziehen, doch :)

Kleiner Stylingtipp noch -------> meine Tante hat so 'nen roséfarbenes Poloshirt, das sie (auch zur beigen Chino) öfters über einem weißen oder auch schwarzen Langarm-Shirt anzieht ... das sieht mMn echt cool aus :) MAnchmal trug sie da auch 'ne ärmellose Steppweste drüber, auch das wäre in der Übergangszeit gut geeignet..!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jas ist halt ein Chinohosenoutfit, ich würde dieses T-shirt nicht unbedingt tragen und die Jacke auch nicht. Obwohl alles schon zusammenpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose und Hemd sehen sehr gut aus, Jacke und Schuhe würde ich besser abstimmen, oder Gürtel und Schuhe. Eine Jacke mit Querstreifen nur tragen, wenn du schlank bist. Die Farbe würde ich auch heller wählen (grau, beige, weiß), kommt aber auf deinen Typ an. Als Schuhe lieber ein paar slippers, oder Timberlands, die du gewählt hast sind 0815 und sehen... aus, wenn du große Füße hast (40+). Nur meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das gar nixhts... aber zum Glück gibt es viele unterschiedliche Persönlichkeiten und jeder kann tragen was er will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassisch,sportlich,nichts besonderes, in jedem kleiderschrank.
ABER  es gibt solche und solche Typen.
Und auch verschiedene Geschmäcker.
Wenn DIR das gefällt und DU dich Drinn wohl fühlst-dann trage es.
Man würde dir das auch ansehen wenn du dich "verkleidest".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte nicht auf andere , sondern trage dass was du magst bzw. selber schön findest,

Aber um auf deine Frage einzugehen, ich würde es nicht so schön finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir gefällt dann kauf es doch einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fall fürs Forum! Trotzdem beantworte ich diese Frage: Die Jacke passt -finde ich- nicht dazu. Probier es mal mit einer Hellgrauen-wolljacke die sehr lang ist  (weiß jetzt nicht wie diese teile heißen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is kein outfit das is ne jacke😂
Aber ja die sieht nich schlecht aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingedienie
28.03.2016, 20:13

Das ist ein Outfit 😄lädt bei dir wahrscheinlich nicht

0
Kommentar von Dxmond
28.03.2016, 20:13

oh hab gesehn das da mehrere bilder sind😁

0
Kommentar von Dxmond
28.03.2016, 20:14

die schuhe und die jacke sind cool aber das tshirt passt find ich nich so zur hose:)

0

Ist ne schwarze Jacke...ich sehe da kein Problem. Außer dass sie ziemlich warm aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
28.03.2016, 19:27

da is noch ne hose, shirt und Schuhe...

0
Kommentar von GravityZero
28.03.2016, 19:28

Das wurde vorhin noch nicht angezeigt. Also ich finde es ok, vielleicht etwas sehr schlicht, aber nicht hässlich.

0
Kommentar von Blcookiend
28.03.2016, 20:28

Ja die leichtdaune wäre jetzt als Übergang super aber sonst zu warm

0

Für ein junges Mädchen ist dieses outfit viel zu konservativ. Ab 20+ ist es vollkommen okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein 0815-Chinohosen-Outfit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schuhe sind in ordung, der rest eher nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?