Meinung zu der Tasche?

4 Antworten

Sinnvoll wäre wohl eine Handtasche zu entwerfen sowie fertigen und dann im Bekanntenkreis zeigen, ob sie diese käuftlich erwerben würden und was sie ihnen wert wäre.

Anhand diesen Informationen könntest Du dann selbst entscheiden, ob es sich lohne eine eigene "Modelinie" zu starten...

Wenn demnächst noch dieses Halbjahr ist, wäre es klug, um deine Taschen bekannt zu machen, mit Clutch anzufangen (keine Ahnung wie die Mehrzahl dazu ist ^^). Dazu werden sich viele junge Frauen in den nächsten Monaten informieren und sie kaufen wollen, da sie ihre Schul- und Berufsabschlussfeiern haben. :) viel Erfolg!

Und ab Frühling die große Hochzeitszeit wieder beginnt.

0

Du solltest deine Entscheidung nicht von der größe der Handtaschen abhängig machen, sondern vom Markt.

Das was sich gut verkauft solltest du raus bringen. Oder da wo du die beste Inovation siehst!

Woher ich das weiß:Hobby

das bleibt dir überlassen. ich persönlich mag keine runden Taschen.

Was möchtest Du wissen?