Meinung zu der Grünen Jugend?

9 Antworten

Ist halt die Jugendorganisation mit einer Sprecherin die vor ein paar Jahren Tweets abgelassen hat die eher zur JA (Jungen Alternative) passen würden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Piratenpartei Mitglied

Ich halte im Algemeinen nicht viel von den Grünen und fa die Jugendorganisation oft noch etwas radikaler sind halte ich von denen noch weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interesiere mich für Geschichte und Politik

Die Vorsitzende ist in meinen Augen untragbar. Das jemand mit solchen Aussagen zur Vorsitzenden gewählt wurde lässt Rückschlüsse auf die Partei zu.

Oft kleine Kids die nichts wissen & nichts kalkulieren können und keine komplexeren Probleme verstehen können.

Hauptsache Autos einschränken & unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen & die reichen töten & Wirtschaft zerstören

Die Umwelt muss gerettet werden aber mit System und Verstand. Und von einer Partei die in den anderen Themen außer „Umwelt“ auch was versteht.

Ich halte Jugendorganisationen von Parteien für eine wichtige Institution, die es Politikeinsteigern erlaubt Erfahrungen positiver und negativer Art zu sammeln, sich Schulterklopfen und blutige Nasen zu holen und die Erkenntnis mitzunehmen, dass Sachfragen völlig im Schatten von persönlichen Diffamierungen stehen.

Was möchtest Du wissen?