Meinung zu den Namen?

4 Antworten

aleyna und enya sind ok, gina darf sich zu chantalle gesellen, alexia klingt mir zu hart, asena hört sich an wie das gift arsen und alessio...ähh alessia...hauptsache ihr gehts gut

Ich finde alle nicht gut, zu überspitzt. Ist meine Meinung, aber die Geschmäcker sind verschieden...lg

PS Gina geht gar nicht..(Gina Wild)

Denk einfach daran, dass ein "Kind" dann anschließend sein Leben lang mit diesem Namen wird leben müssen.

Man achte darauf, dass sich nur schwerlich verletzende Spitznamen davon "ableiten" lassen.

meinung zu namen celine?

...zur Frage

Übermoderne Namen?

Heyy,

ich schreibe eine Geschichte, die im Jahre 2054 spielt. Nun bin ich grade bei der Namensuche und frage mich, ob ich vieles beachten muss oder ob ich mir modernere Namen ausdenken muss? Damit meine ich, ob es eurer Meinung nach andere Namen gibt als in dieser Zeit. Ich dachte bei dem Vornamen meiner Figur an Kayla, jedoch verzweifle ich an dem Nachnamen. LG

...zur Frage

Name für eigenes Geschäft?

Ich suche einen schönen kurzen Namen für mein „Geschäft“ ich möchte selbstgemachte Armbänder verkaufen und der Name soll sich gut einprägen lassen.
Eventuell kann es auch etwas mit meinem Namen zu tun haben: Gina B.

...zur Frage

Wie findet ihr die Namen? Mit Begründung

Nach langem hin und her habe ich mich Entschieden meine Tochter Aleyna Melissa zu nennen! Wie findet ihr den Namen mit Begründung bitte!

...zur Frage

Kann ich mein Kind bei der Taufe einen anderen Namen geben?

Hallo , und zwar bin ich griechisch-orthodox und möchte auch das meine Kinder getauft werden. Aber für die orthodoxe Taufe brauch man einen griechischen Namen bzw. gehen namen wie Jaqueline , Chantal usw nicht. Wie ist es wenn ich meine Tochter Gina nenne ? Da Gina kein griechischer Name ist. Kann ich meine Tochter zB Konstantina taufen aber offiziel den Namen Gina geben ? (Gina / Konstantina ist nur ausgedacht ;-) )

...zur Frage

Hallo liebe Community☺ Kann mir jemand von euch den Namen Aleyna ins arabische übersetzen?

(mit arabischer Schrift natürlich😁) Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?