Meinung zu dem Dutt?

Meinung zu dem Dutt? - (Frisur, Meinung, Schwimmbad) ......., - (Frisur, Meinung, Schwimmbad)

5 Antworten

Cool, sieht echt aus wie ein Dutt....

Sagen wir mal so....hauptsache Du bist glücklich damit....alles andere ist doch egal...

Haare mit dutt waschen?

Hi ich habe in der Bravo gelesen das wenn man einen Dutt beim Haare waschen trägt dass dann Wellen in die Haare kommen wenn sie getrocknet sind. Das habe ich gemacht (Also zuerst ganz normal ohne dutt mit Shampoo gewaschen danach nochmal kurz mit dutt ohne Shampoo) Bringt das wirklich was? Und kann ich den Dutt auch über Nacht lasssen auch wenn sie Haare noch nass sind? (Ich will mir die Haare nicht föhnen) Lg

...zur Frage

Gewellte Spitzen nach Dutt!

Hey:D Ich habe von Natur aus glatte Haare und mache meine Haare sehr oft zu einem Dutt. Bloß wenn ich die Haare nach dem Dutt aufmache, habe ich stark gewellte und abstehende Spitzen. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß was ich dagegen tun kann? :)

...zur Frage

Wie fühlt es sich an vom 10 m Sprungturm im Schwimmbad herunter zu springen?

Ich möchte gerne vom 10 m Turm herunter springen aber weis nett ob ich mich traue, deshalb frage ich wie ist das Gefühl vom 10 m Turm zu springen. Die Wassertiefe beträgt dort 5m. Ich gehe dort heute ins Schwimmbad.

...zur Frage

wie kann ich die Periode früher bekommen?

Hey Leute ich bin 13 und gehe bald mit meiner Klasse ins Schwimmbad ich sollte die periode schon seit 2 Tagen haben... kann man irgendwas machen damit ich sie früher bekomme?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Dutt fest? ;)

Hey :) also ich habe ca. harre bis zur hüfte...sie sind ziemlich dick. wie bekomme ich einen dutt hin der fest hält und nicht nach z.b. 1x 50 metern rennen wieder unten hängt und ich mir einen neuen machen muss. :Paber nicht mit so kleinen klammern bitte ;D

Danke für die antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?