Meinung zu dem Dutt?

Meinung zu dem Dutt? - (Frisur, Meinung, Schwimmbad) ......., - (Frisur, Meinung, Schwimmbad)

5 Antworten

Sagen wir mal so....hauptsache Du bist glücklich damit....alles andere ist doch egal...

Cool, sieht echt aus wie ein Dutt....

Wie bekomme ich diesen geflochtenen Dutt hin?

Hallo ! Ich hab eine frage und zwar verstehe ich nicht ganz wie das Mädchen diesen Dutt gemacht hat und dann noch drum herum geflochten hat ohne das man den Anfang vom Flechten sieht ?

...zur Frage

Mit Duttkissen ins Schwimmbad?

Hii! Kann man einen Dutt mit diesen Duttkissen machen und damit dann unter Wasser schwimmen und so? Hält das? Saugt sich das voll?

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich einen lockeren Dutt hin?

Hallo Mädels.Ich möchte mir gerne für den Alltag einen lockeren Dutt machen. Doch ich weiß nicht wie das geht und was man beachten muss. Ob man dafür glatte haare braucht und so etwas. Kleine Imformation:Ich habe das schon einmal ausprobiert doch die Haare am Ansatz haben sich komisch gewellt und sind, ich sag einemal, runter gegangen das das ein Knick entstanden ist.Danke im Vorraus.LG carochen

...zur Frage

mit Braids ins schwimmbad

Guten Abend, ich möchte mir im sommer braids machen aber da ich gerne schwimmen gehe wird das sehr kompliziert, ich werde kunsthaare benutzen und im schwimmbad wird es chlor geben. ich werde mir naturlich einen dutt machen und nicht tauchen aber irgenwie kann es trozdem nass werden. sollte ich lieber mich sonnen oder dürfte ich auch schwimmen gehen ? danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich es verhindern dass ich meine 1. Periode im Schwimmbad bekomme da ich regelmäßig trainieren gehen?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Dutt fest? ;)

Hey :) also ich habe ca. harre bis zur hüfte...sie sind ziemlich dick. wie bekomme ich einen dutt hin der fest hält und nicht nach z.b. 1x 50 metern rennen wieder unten hängt und ich mir einen neuen machen muss. :Paber nicht mit so kleinen klammern bitte ;D

Danke für die antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?