Meinung zu Choker?

5 Antworten

Ich trage selber einen Chocker mit Ring und wurde schon öfter doof angemacht mit Sätzen wie: Schickes Halsband, wo ist die Kette dazu? oder Na? Haste den schwarzen Gürtel im blasen?. Mir ist es komplett egal was andere von mir denken deswegen stören mich solche Sätze auch wenig. Einfach ignorieren. Du bist ein eigener Mensch und kannst selber entscheiden was du mit deinem Leben anfängst. Also trage das was dir gefällt.

LG

Warum machst du dir darum einen Kopf?

Es ist ein Teil deiner Persönlichkeit. 

Außerdem sollte dich niemand verurteilen für das was du trägst, die Leute sollten sich eher mal einen Gedanken darum machen warum sie die Verbindung kennen ....

Das ist genau so mit diversen "Schimpfwörtern", erst der Gedanke dahinter und behaften mit negativen Dingen, macht es zu einem "Schimpfwort"

Kein Kind das einen Erwachsenen nach plappert, hat so böse Gedanken dabei wie der Erwachsene der es hört.

Wenn es dir persönlich gefällt, kauf es dir. Ich hab auch Choker, zwar noch keine mit Ring, aber das kommt noch. Was andere dazu denken, kann dir komplett egal sein ^^

Welches Lippenpiercing?

Hallo Community, Ich bin drauf und dran mir ein Piercing stechen zu lassen. Ich möchte in folgenden Antworten nicht wissen, ob ihr Piercings toll findet oder nicht^^ Ich bin mir da schon ziemlich sicher. Jetzt möchte ich nur gerne wissen, welches Piercing ihr 'empfehlen' würdet. Ich höre viel Punk Musik und würde diesen SoftPunk touch in mir gerne unterstreichen. Da für mich nur ein lippenpiercing in Frage kommt, bin ich jetzt unerschlossen, ob ich einen 'Kreis', also einen Ring oder diesen halben Ring mit den zwei Kügelchen nehmen soll. Das findet ihr besser/passt besser zur Punk Szene/habt ihr Erfahrungen?

Danke und LG:)

...zur Frage

Ähnliche deutsche gothic bands wie asp und blutengel?

Weil ih irgendwie keine deutschen bands kenne die gothic mäßig sind und sich so ähnlich anhören wie blutengel oder asp (die haben auch ziemlich gute Texte) also wär gut wenn ihr mirn paar bands nennen würdet die denen vom stil und von den texten her ähnlich sind. Danke :D

...zur Frage

Warum behaupten viele, devote/dominante Menschen mit BDSM-Neigung hätten psychische Probleme und seien somit ein "leichtes Opfer" für diese sexuelle Neigung?

Gerne differenziert beantworten. Sowohl für devote als auch für dominante Menschen. Warum soll man, wenn man psychisch labil ist, anfälliger für eine BDSM-Neigung sein? (Was nicht heißen soll, dass ich BDSM als "unnormal" ansehe)

Kann gerne auch ohne den Bezug zum sexuellen Aspekt beantwortet werden.

Danke.

...zur Frage

Schmuck aufbewahren?

Ich habe sehr viele Halsketten... grosse, schwere Statementketten und dünne, leichte Kettchen/Choker. Ich möchte diese gerne schön und vor allem Übersichtlich aufbewahren.

Habt ihr Ideen? Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf? :-)

...zur Frage

Kleidung im Gothic Stil, wie heißt dieser?

Hey,

ich finde den STil von Lacrimosa immer extrem edel und würde meinen Kleiderschrank gerne ein wenig erweitern in diesem Stil.

Kann mir hier jemand sagen, wie diese Art Stil heißt? Und evtl auch ein paar Anlaufstellen nennen? :)

Lieben Gruß

...zur Frage

Welchen Schmuck trägt Angie Kerber ?

Angelique Kerber ist eine deutsche Tennisspielerin, und ich würde gerne wissen welchen Schmuck sie während ihrer Matches immer trägt. Dies betrifft Ohrringe, Kette und Ring.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?