Meinung zu Choker?

5 Antworten

Ich trage selber einen Chocker mit Ring und wurde schon öfter doof angemacht mit Sätzen wie: Schickes Halsband, wo ist die Kette dazu? oder Na? Haste den schwarzen Gürtel im blasen?. Mir ist es komplett egal was andere von mir denken deswegen stören mich solche Sätze auch wenig. Einfach ignorieren. Du bist ein eigener Mensch und kannst selber entscheiden was du mit deinem Leben anfängst. Also trage das was dir gefällt.

LG

Warum machst du dir darum einen Kopf?

Es ist ein Teil deiner Persönlichkeit. 

Außerdem sollte dich niemand verurteilen für das was du trägst, die Leute sollten sich eher mal einen Gedanken darum machen warum sie die Verbindung kennen ....

Das ist genau so mit diversen "Schimpfwörtern", erst der Gedanke dahinter und behaften mit negativen Dingen, macht es zu einem "Schimpfwort"

Kein Kind das einen Erwachsenen nach plappert, hat so böse Gedanken dabei wie der Erwachsene der es hört.

Wenn es dir persönlich gefällt, kauf es dir. Ich hab auch Choker, zwar noch keine mit Ring, aber das kommt noch. Was andere dazu denken, kann dir komplett egal sein ^^

Ring-schmuck für vertikales Labret möglich?

Ich will mir ein vertikales Labret stechen meiner Zähne/Zahnfleisch zuliebe (statt norm Labret). Nun mag ich aber eher Ringe als Studs also wollte ich mal fragen ob das geht (bequem oder unangenehm?) und ob das noch respektabel aussehen kann? Ich hab nur ein einziges Beispiel gefunden (sie hat ne Schwellung auf dem Foto). Ich finde das sieht nicht schlecht aus wollte aber noch andere Meinungen einholen. Wär froh um Meinungen/ Tipps von Leuten die n Labret haben :)

...zur Frage

Würdet ihr den Choker (Halskette) tragen?

Schön oder hässlich ?

...zur Frage

Ähnliche deutsche gothic bands wie asp und blutengel?

Weil ih irgendwie keine deutschen bands kenne die gothic mäßig sind und sich so ähnlich anhören wie blutengel oder asp (die haben auch ziemlich gute Texte) also wär gut wenn ihr mirn paar bands nennen würdet die denen vom stil und von den texten her ähnlich sind. Danke :D

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

mein Chef mustert mich immer, was soll das?

Mein Chef mustert mich immer, es nervt total.. er schaut immer, was ich für Klamotten trage, also diesen typischen Blick von Kopf bis Fuss, mir ist das so unangenehm.

Aber ihm was sagen getraue ich mich auch nicht.. Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Mein freund will mir zum weihnachten ein ring kaufen was ich schön fand soll ich ihm auch ein ring kaufen.Wie würdet ihr es finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?