Meinung zu Choker?

5 Antworten

Warum machst du dir darum einen Kopf?

Es ist ein Teil deiner Persönlichkeit.

Außerdem sollte dich niemand verurteilen für das was du trägst, die Leute sollten sich eher mal einen Gedanken darum machen warum sie die Verbindung kennen ....

Das ist genau so mit diversen "Schimpfwörtern", erst der Gedanke dahinter und behaften mit negativen Dingen, macht es zu einem "Schimpfwort"

Kein Kind das einen Erwachsenen nach plappert, hat so böse Gedanken dabei wie der Erwachsene der es hört.

Wenn es dir persönlich gefällt, kauf es dir. Ich hab auch Choker, zwar noch keine mit Ring, aber das kommt noch. Was andere dazu denken, kann dir komplett egal sein ^^

Ich trage selber einen Chocker mit Ring und wurde schon öfter doof angemacht mit Sätzen wie: Schickes Halsband, wo ist die Kette dazu? oder Na? Haste den schwarzen Gürtel im blasen?. Mir ist es komplett egal was andere von mir denken deswegen stören mich solche Sätze auch wenig. Einfach ignorieren. Du bist ein eigener Mensch und kannst selber entscheiden was du mit deinem Leben anfängst. Also trage das was dir gefällt.

LG

Ich mag Chocker ebenfalls. Aber mit dem Ring ist es tatsächlich etwas devot, kann aber auch einfach nur "animalisch-wild" sein.

Wenn du allgemein Goth trägst, sollte so ein Choker relativ unproblematisch sein. Ist ja normal bei dem stil