Meinung zu Bruno Mars?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich mag seine Musik 50%
Ich mag seine Musik nicht 31%
Andere antwort 19%

10 Antworten

Andere antwort

Seine frühreren Lieder fand ich echt klasse. Aber dann wurde es schlechter, seine Texte waren nicht mehr so wie damals. Uptown Funk, Lazy Song .. nein, das ist nicht mehr meins. Just the way you are, Grenade .. das hab ich gefühlt und geliebt. :=)

also ich finde lazy song gerade textlich ziemlich gut. klar die message ist nicht deep und der inhalt flach. aber ein guten ironischen text, ausgeprochen guter flow und aufbau. aber klar jeder hat seine meinung.

aber ja grenade war schon ein sehr sehr guter song.

0
Ich mag seine Musik

Mir gefallen einige Lieder von ihm.

z.B.

  • Grenade
  • Talking to the moon
  • Uptowm funk (feat. Mark Ronson)
  • When I was your man
  • Young girls
  • Looked out of heaven
  • Blow (feat. Ed Sheeran)

Auch das "Just the way you are" vor allem das Video ist toll gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=LjhCEhWiKXk

Ich mag seine Musik

natürlich nicht alles und vorallem die älteren sachen mehr. aber er ist definitiv ein klasse musiker und entertainer. MJ der neuzeit kann ich durchaus verstehen wenn man das meinen würde, fehlt jedoch noch der POP faktor. also das wirklich jeder und seine mutter ihn gut findet. bei MJ war es doch sehr unwahrscheinlich nicht einen song von ihm gut zu finden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker
Andere antwort

Ich halte ihn für einen sehr guten Sänger und Musiker. Manche seiner Songs gefallen mir recht gut, aber insgesamt ist es nicht unbedingt meine Lieblingsmusikrichtung.

Andere antwort

Kommt auf den Song an. Manche sind cool, andere langweilig. Er hat diese Songs, die ich mir nicht wirklich in meiner Freizeit anhören würde, aber fürs Radio sind sie sehr gut geeignet

Was möchtest Du wissen?