Meinung zu Brokkoli?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag Brokkoli 58%
Ich mag Brokkoli nicht 41%

12 Antworten

Ich mag Brokkoli

Brokkoli ist für  mich eins der Leckereien Gemüse :) In einem Curry oder als Auflauf 

Ich liebe das Gemüse sehr! Schmeckt verdammt lecker & ist brutal Gesund. Lg

Ich mag Brokkoli

Das gesündeste Gemüse überhaupt. Er ist jetzt kein Gaumenschmaus aber muss immer alles mit Zucker und Geschmacksverstärker zubombardiert sein, damit wir es überhaupt noch essen?

Ich mag Brokkoli

Überbacken mit einer herzhaften Soße aus Schmelzkäse und Creme Fraiche mit etwas angebratenem Kochschinken :) Eventuelle Reströschen dürfen mit ins Curry, schön kleine bevorzugt.

So "nackig" finde ich ihn langweilig. Die Strünke schneide ich allerdings immer ab, sind nicht mein Ding.

Ich mag Brokkoli

Kann man essen, aber nicht zuviel davon. Oder ich habe noch nicht das richtige Rezept.

Ich mag Brokkoli

Ich mag ihn auch, z.B. mit Käse überbacken, oder einer Käsesoße!

Ich mag Brokkoli nicht

Ich hasse Brokkoli und noch mehr Menschen, die mir das widerliche Zeug aufschwatzen wollen. Kommt leider immer wieder vor. Ich esse Blumenkohl und Romanesco, das reicht ja wohl!

Ich mag Brokkoli nicht

Brokoli ist zwar gesund aber lecker finde ich ihn nicht. Ich hasse Brokoli. Blumenkohl hingegen ist lecker :-)

Ich mag Brokkoli

Hallo

ich mag Brokkoli auch. Erst gestern habe ich ihn gegessen. ich habe ihn in meinen Eintopf mit reingemacht.


Ich liebe Brokkoli 😍 Finde allerdings nicht so recht Soßen, die dazu passen.

Ich mag Brokkoli

Mit dem richtigen Rezept ist Brokkoli richtig lecker!

Ich mag Brokkoli nicht

Mochte ihn noch nie und werde es auch nie.

Was möchtest Du wissen?