Meinung zu Brokkoli?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag Brokkoli 58%
Ich mag Brokkoli nicht 41%

16 Antworten

Ich mag Brokkoli

Überbacken mit einer herzhaften Soße aus Schmelzkäse und Creme Fraiche mit etwas angebratenem Kochschinken :) Eventuelle Reströschen dürfen mit ins Curry, schön kleine bevorzugt.

So "nackig" finde ich ihn langweilig. Die Strünke schneide ich allerdings immer ab, sind nicht mein Ding.

Ich mag Brokkoli

Brokkoli ist für  mich eins der Leckereien Gemüse :) In einem Curry oder als Auflauf 

Ich mag Brokkoli

Hallo

ich mag Brokkoli auch. Erst gestern habe ich ihn gegessen. ich habe ihn in meinen Eintopf mit reingemacht.

Kann ich mit Realschulabschluß Berufssoldat werden?

Liebe Community, ich habe eine Frage an euch: Kann ich mit einem Realschulabschluß Berfussoldat werden? Wenn ja, welchen Durschnitt müsste ich dan ungefähr haben?

Freue mich auf eure Antworten!

Mfg

...zur Frage

Auf was steht ihr bei der intim Behaarung (blöd definiert)?

Hello liebe Community,
Es interessiert mich brennend wie ihr die weibliche scharmbehaarung findet und auf was ihr so steht

...zur Frage

Wie entstehen Vorlieben und Abneigungen der Menschen?

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht, ob die (Hobby-)Psychologen von euch das wissen könnten, aber da es mich wirklich sehr interessiert, frage ich mal hier ...

Woher kommen Vorlieben und Abneigungen der Menschen?

Können andere diese beliebig beeinflussen?

Auch, wenn manche von euch anhand von Personen aus ihrem Umfeld eine Theorie haben sollten, immer her damit. ;)

Ich freue mich immer über andere Meinung. Liebe Grüße und danke für alle Antworten, HierStehtNichts.

...zur Frage

Untersuchung beim Arzt...abc

Hallo liebe Community, was ist eurer Meinung nach die unangenehmste bzw. schmerzhafteste Untersuchung beim arzt ? Und bei was wird das gemacht ? Ich freue mich auf Antworten LG idontknow0091

...zur Frage

Dauerhafter Schmerz unterhalb des Bauchnabels :/

Guten Abend liebe Gutefrage-Community.

Habe seit heute Mittag Bauchschmerzen. Habe mir zunächst nicht viel dabei gedacht. Habe einfach gedacht die Verdauung zickt ein bisschen rum.

Leider zeigen sich die Schmerzen mittlerweile brennend bis stechend dauerhaft unterhalb des Bauchnabels.

Reicht es morgen früh zum Arzt zu gehen und was könnte das sein?

Vielleicht hilft ja ein einfaches Hausmittelchen...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ist der blaue oder der orange Text...?

Hallo liebe Community,

ich möchte eure Meinung wissen. Es geht um einen Turing-Test. Eurer Meinung nach, ist der orange Text oder der blaue Text von einem Computer oder von einem Menschen? Könnt ihr unterschieden zwischen Mensch und Maschine?

Freue mich auf eure Antworten! :)

MfG

Wer ist Mensch, wer Maschine? (Linke Seite)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?