Meinung zu boyfriend jeans bei Mädels?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde die Dinger ziemlich schrecklich, erst recht wenn sie "destroyed" aussehen ---------> aaaaaaaber: Jeder muss selber wissen was er anzieht bzw. was seinem Geschmack entspricht ;)

Von daher: Sollten sie dir persönlich gefallen, ziehe sie an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find sie sehr schön, und du musst wissen was du tragen möchtest. wenn du nicht ganz dahinter stehst wirst du dich nicht wohlfühlen, also ausprobieren!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum man seine Hosen heutzutage bereits zerrissen einkauft, aber wenn es Dir gefällt, ist es doch egal, was andere darüber denken, oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? kommt mir irgenwie vor wie ein köstum wenn es nicht komisch oder schräg aussieht könnt ihr das bei boyfriend vielleicht anziehen aber ich finde es übertrieben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boyfriend-Jeans sind einfach coole lässige Hosen, die man (Frau) sowohl edel als auch lässig tragen kann - mit Chucks oder Pumps - grad egal. Ich finde die Hose auf dem Bild schöne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?