Meinung zu Blackstar ID Core 20 Gitarrenverstärker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist nicht so toll. Es gibt aber die kleinen Vollröhren Amps wie HT 1 oder HT 5 Metal mit Reverb.

Sonst kann ich Dir auch einige Combos oder Engl mit 412" vermieten. Bin in Bielefeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ordentlicher Combo für zu Hause und für nicht zu laute Bandproben. Krach kann der machen, das ist sowieso klar.

Im Grunde tun sich die kleinen Combos dieser Preisklasse nicht viel.

Das Teil kannst du unbesorgt kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, ich weiß nicht, ob man die vergleichen kann, aber ich hatte mir letztes Jahr mal einen ID:15 TVP geholt. Den hab ich gleich wieder zurückgeschickt, weil ich den Sound ziemlich schlecht fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von den Blackstar Modelling Teilen.

Fand ich (anders als die HT Reihe) nicht berauschend.

Kauf Dir lieber einen gebrauchten Peavey Bandit wenn es nicht viel Schnickschnack braucht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-sortierung:preis/peavey-bandit/k0


Darf man fragen wo du wohnst, da könnte ich unter Umständen noch einen guten Gebraucht-Tipp abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larryyy
19.05.2017, 18:18

Ich wohne in Lippstadt (NRW)

0
Kommentar von OnkelSchorsch
19.05.2017, 21:36

Die Peavey Bandits sind im Grunde veraltete Amps. Es hat schon seinen Grund, weshalb die Dinger massenweise verscherbelt werden - die Besitzer wollen den alten Kram loswerden.

Finger weg von solchen Lockangeboten, Larryyy, lass dir nicht irgendwelchen alten Schrott andrehen.

0

Was möchtest Du wissen?