Meinung zu Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Gut 52%
Hör ich nie 26%
Schlecht 15%
Wer ist das ? 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

gut bis sehr gut :))

Ich finde ihren Style mega cool, sie zieht an, was IHR gefällt und nicht was dem rest der welt gefällt, sie hat eine tolle stimme :)

Ich höre sonst nicht so viel aktuelles Zeugs, aber Billie Eilish ist eine Ausnahme (Abgesehen von ihrem "wish you were gay", das kommt mir nämlich zu den Ohren raus, ich kann das nicht mehr hören!!).

LG :)

Gut

Ich höre sie zwar nicht sooo oft aber sie ist jetzt nicht schlecht. Es gibt schon ein paar Lieder, die ich mag.

Gut

Ich mag die und ihre Musik sehr.Ich finde einfach ihre Songs und ihren Style mal anders als die meisten anderen Sängerinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fan 💜 <3
Hör ich nie

Geht...kann man hören...auf Dauer: lw iwie..

Hör ich nie

Heyyho 👋

Die Songs von Billie Eilish sind leider nicht sooo mein Ding ^^
Ich finde ihre Songs irgendwie meh......
Für mich sind Billies Songs irgendwie langweilig und eintönig 😅

Das meine ich nicht böse oder als hate, ist halt Geschmackssache! 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

obwohl ich zwar mega der fan bin, kann ich dich sogar verstehen ^^ alle lieder sind halt bisschen ruhiger und da kann man sich auch langweilen😂

1

Was möchtest Du wissen?