Meinung zu Billie Eilish?

 - (Musik, Charts, Pop)  - (Musik, Charts, Pop)  - (Musik, Charts, Pop)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes (Begründung) 32%
Ich mag sie, bin aber kein Fan 26%
Ich bin ein riesen Fan 💚✌ 19%
Ich hasse sie 19%
Sie ist unsympatisch 3%
Ich liebe ihre Musik, aber kann mit ihr nix anfangen... 0%
Ich mag sie nicht, mag lieber Ariana 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (Begründung)

Ich hab mich dafür entschieden, weil ich eigentlich nicht wusste was zutreffen würde. Ich finde sie wirklich talentiert, sie kann wirklich gut singen, es gibt natürlich auch einige Lieder die ich von ihr gut finde. Ihren Style finde ich auch ziemlich cool, muss ich ehrlich sagen, weil er sich auch manchmal von den anderen abhebt und so etwas mag ich. Außerdem ist sie eine schöne junge Frau. Ich könnte jetzt auf die schnelle nichts schlechtes über sie sagen. I mean...Geschmäcker sind verschieden, der eine mag die Musik und der andere wieder nicht. Wenn mir ein Song von ihr gefällt, dann höre ich ihn auch

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien
Ich mag sie, bin aber kein Fan

Über ihre Musik kann man sich natürlich streiten. Für mich persönlich - meine Musik ist das nicht unbedingt, es gibt aber trotzdem auch ein, zwei Lieder von ihr, die ich mag

Sie selbst ist mir recht sympathisch. Ich mag es, dass sie so selbstbewusst ist und einfach ihr ding durchzieht, obwohl sie so jung ist. Ich finde es sehr mutig und echt gut, dass sie so ein Statement setzt:)

Allgemein sollte keiner dafür angefeindet werden, wie er rumläuft. Ob sie jetzt grüne Haare hat oder blonde... ihr muss es gefallen, dann ist alles super. Was andere sagen, interessiert niemanden:)

Du hast es erfasst, danke!

0
Anderes (Begründung)

Musik Ihre Songs finde ich so naja, die Texte und die Bedeutung find ich teilweise gut, aber ich mag es nicht so sehr, wie sich die Songs anhören, ist nicht ganz mein Geschmack.

Aussehen/Style Ich find sie an sich hübsch, aber ihren Style, zum Beispiel wie sie grad ihre Haare gefärbt hat, ist nicht so meins. Ihr Style ist halt ziemlich außergewöhnlich und hebt sich von anderen ab.

Charakter kenn ich nicht.

Okay, find ich gut

0
Ich hasse sie

Also hassen tu ich sie nicht, aber ich mag sie nicht sehr. Mir gefällt ihr Style auch nicht, sie kann ja anziehen was sie möchte aber ich finde es nicht schön, dazu mag ich auch Gucci, Louis Vuitton und diese ganzen anderen total überteuerten Marken überhaupt nicht, weil für mich die Farben der Kleidung altmodisch wirken, ich finde auch dass die Farben meist nicht zusammen passen, aber dass ist immer Geschmakssache.

Ihre Musik hasse ich aber. Dass ist bei mir aber generell so dass ich die Musik von heute nicht leiden kann. Aber die Musik von Billie Eilish hasse ich nach Deutschrap am meisten. Ich kann dieses seltsame Geflüster mir einfach mir nicht anhören, dazu klingen die Lieder immer gleich und ihre Stimme finde ich auch nicht soo krass wie immer geredet wird.

Ob sie nun sympatisch ist oder nicht kann ich nicht sagen da ich sie nicht persönlich kenne, aber den wenigen Videos die ich von ihr gesehen habe nach scheint sie nicht so unsympatisch zu sein. Aber auf manchen Fotos schaut sie doch irgendwie arrogant aus, aber ich weiß nicht wie sie sich privat verhält.

Sie ist für mich halt so eine Person die zu 80 oder 90% nur wegen ihren "besonderen" Aussehen bekannt geworden ist, weil ihre Stimme ist jetzt nicht so etwas besonderes dass man sagen kann :,, wow hat die eine krasse Stimme" es gibt halt deutlich bessere Sängerinnen. Ihre Fans sind halt auch mega unreif, weil immer wenn man etwas gegen Billie Eilish sagt kommen immer so Sätze wie :,, du bist ja nur neidisch" oder ,,nur weil sie besonders ist magst du sie nicht"

Solche Sätze kann ich halt einfach nicht leiden, weil was hat es mit Neid zutun wenn man jemanden einfach nicht mag, wenn jemand total unsympatisch und arrogant ist kann ich die Person trotz dass sie reich und berühmt ist nicht mögen, dass hat für mich nichts mit Neid zu tun.

Aber jeder hat seine eigene Meinung und jeder sollte dass hören was ihm gefällt.

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – alte Musik ist am besten

Jedem das seine, danke für deine Antwort.

1
Anderes (Begründung)

Die heutige Popmusik ertrage ich nicht. Zu belanglos, zu traurig, zu einfallslos, zu gleich, zu austauschbar.

Jeder an der Spitze der „Charts“ könnte das Lied des Anderen singen. Würde kein Einfluss haben auf den Erfolg.

Es wird mal als die belangloseste Ära in der Geschichte der Popmusik klassifiziert werden, die letzten 20 Jahre.

Und auch die Jungs übrigens... klingen alle gleich... und deren Songs haben keine eigene Herkunft.

Zu 98% belanglose Melodie-Befreite Hintergrund Dudel-Musik aus dem Radio.

Was möchtest Du wissen?