Meinung zu Beine Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde ihr es zwar sagen, aber sie lassen 31%
Ihre Entscheidung 25%
Voll oke, solange es nicht zu extrem ist 18%
Schluss machen, wenn sie es nicht macht 18%
Totaler Abturn, würde mich anekeln aber ich würde es verkraften 6%
Würde es ihr nicht sagen, aber mich würde es stören 0%
Auf Beinbehaarung achte ich nicht 0%

18 Antworten

Ich würde ihr es zwar sagen, aber sie lassen

es ist nicht schön. auch wenn ma mit ihr weggeht im sommer und sie n kleid anhat oder sowas -und dann die beeharten beine drunter. schluss machen deswegen is zwar blödsinn und attraktiv ise trotzdem noch - aber ich würd ihr schon sagen dass ich des net toll find.

Wenn die Natur einem Mädchen, einer Frau behaarte Beine "gegeben" hat, dann sollte das auch akzeptiert werden. Überhaupt ist so Vieles im Sinne der Natur zu begrüßen. Warum wollt ihr denn so viel Kultur? Soooo gute Erfahrungen haben wir doch garnicht mit all der Kultur, die recht viele Einschränkungen in der persönlichen Entfaltung bereithält. Noch was Gutes in Sachen Behaarung: ein Teil dieser virilierten Frauen hat mehr männl. Hormone in der Blutbahn als das durchschnittl. weibl. Wesen. Wenn das der Fall ist, darf auch mit einem höheren Triebverlangen gerechnet werden. Die meisten Jungs und Männer begehren das doch gerade, denn wer will schon immer eine Frau, ein Mädchen rumkriegen, oder bettelnd warten, bis sie endlich mal ja sagt.

Also vorweg ich bin w ... ich finde dass einfach schrecklich sich nicht zu rasieren. Es ist einfach heutzutage so üblich .... und wer denkt, siemuss sich da unbedingt von anderen unterscheiden, die soll sich so einen Hässlon suchen dem das gefällt

Sollte man sich die Beine rasieren? Ich will nicht, schäme mich aber dafür

Hallo ihr... für viele ist es ja ein MUST sich die Beine zu rasieren und Jungs finden es glaub auch ekelig unrasierte Beine. Ich bin 17 und rasiere mir meine Beine sogut wie nie. Früher hatte ich wirklich soo blonde haare, dass man sie nicht gesehen hat. Dann hab ich mir einmal meine Beinhaare unten rasiert und jetzt sind sie halt dunkler. Deshalb fahre ich manchmal, wenn ich baden gehe mit dem rasierer leicht drüber um wenigstens ein paar haare zu rasieren. eigentlich will ich mir meine beine wirklich nicht rasieren, weil ich genau weiß wie lästig es ist. Meine schwester muss sich zwei mal täglich die beine rasieren (macht sie natürlich nciht immer), sonst hat sie gleich ewig lange haare. meine haare wachsen auch sehr schnell. das merke ich unter den achseln und im intimbereich. komischerweise rasiere ich mich dort, weil ich es mag. aber nach ca. 1h habe ich dort auch wieder haare. ich trage NIE shorts, weil es mir unangenehm ist behaarte beine zu haben. ich will keine blöden sprüche hören. aber rasieren möchte ich sie mir irgendwie auch nicht, weil ich es dann sicher jeden tag mahcen muss und dann nie mehr daheim kurze shorts tragen kann ohne richtig schwarze haare zu haben. noch geht es bei mir gut, also sie sind nicht überall schwarz..

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. irgendwie schäme ich mich total dafür und denke mir ständig, was mein freund dazu sagen würde, wenn wir dann mal *** und er so meine beine sieht. aber irgendwie dneke ich mir auch, dass es eine entscheidung für mein leben und das muss ich dann immer fortführen und ich hab die letzen ja auch ohne rasieren überlebt.

was sagt ihr dazu? ist es ein must have?

...zur Frage

Sollte ich mir die beine rasieren? ja oder nein?

Hallo ihr :) ich bin jetzt 16 und weiblich und überlege mir die beine zu rasieren. es ist so: ich rasiere mir manchmal unten die beine (also nur der untereste teil). da ich blonde haare an den beinen habe, fallen diese im allgemeinen auch nicht besonders auf. jedoch lese ich oft, das viele leute das unhygienisch und ekelig finden, wenn man sie nicht rasiert! hallo?! was ist daran bitte unhygienisch und ekelig? wenn man haare auf dem kopf hat ist es doch auch nicht schlimm. bei dunklen beinhaaren kann ich es total verstehen aber wenn ich jetzt anfange mit rasieren, weis ich genau, dass ich immer mehr haare bekomme und diese jeden tag rasieren muss. ihr braucht mir jetzt nicht sagen, dass es epilierer oder wachs gibt. das weis ich auch!! eigentlich will ich sie nicht wirklich rasieren, weil ich einfach keine lust habe, dass ich mir dann immer die beine rasieren muss. an den anderen körperstellen rasiere ich mich schon. auf jeden fall trage ich in der schule ungern kurze hosen, weil ich keine dummen kommentare will, ich weis nicht ob ich welche bekommen würde. in sport habe ich schon kurze hosen an. :) die beine werden durch rasieren auch oft hässlich... nun meine fragen sind: rasiert ihr sie? ---> wenn ja: - seit wann (wie alt seit ihr)? - wie oft? - warum macht ihr es? (eigentlich doch nur, weil es alle machen oder?) - was denkt ihr über leute die es nicht tun? - bereust du es (viele bereuen es nämlich, dass sie überhaupt angefangen haben) - würdest du zu jemand etwas sagen, der es nicht macht? - was findet ihr daran ekelig? ---> wenn nein: - warum nicht? - hat schon mal jemand was zu dir gesagt? - wie alt bist du?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?