Meinung zu Assassins Creed Black Flag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also blut sieht man aber das ist mir auch egal weil wenn man auf den inseln die aufgaben macht und mit dem schiff ,forts einnimmt und (wenn man online verbunden ist ) kann man in kenways schiff eine flotte öffnen und damit geld verdienen. Das ist jetzt nur ein bisschen was ich gesagt hab weil da noch viel mehr ist aber ich kann das spiel nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich spiele es auf der PS4 und finde es genial. Die Seeschlachten machen echt Laune und es ist wirklich cool, sein Schiff langsam zu verbessern, bis es dann am Schluss ein gefürchteter Panzer wird.

Übertrieben finde ich es nicht.

Zum benötigten Speicher kann ich nichts sagen, sorry.
Aber ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist übertrieben mit dem Blut, aber das gehört ja dazu und lässt sich ausschalten. Der Assassinenteil ist verglichen mit AC3 schlechter, aber dafür gibt es Schiffe, welche im Grunde das Hauptspielelement sind und das Spiel extrem aufwerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es auf dem PC kaufst und eine AMD GraKa hast, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
28.01.2016, 21:50

Hä?

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
28.01.2016, 22:45

FPS Einbrüche, und 60FPS was ist das ;)?

0
Kommentar von NMirR
29.01.2016, 09:29

joa geht aber eigentlich ziemlich gut, so lange man nicht durchgängig 60fps braucht. Also sich deswegen das Spiel nicht zu kaufen ist übertrieben.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
29.01.2016, 10:31

Aber wenn ich mit einer R9 290x + FX 6300 Battlefront auf Ultra schaffe mit 80FPS und ACIV nicht, dann...

0

es ist nicht so brutal das spiel ist recht realistisch und man kann blut auch auschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?