Meinung zu APEX legends?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht schon wieder ein Battleroyal..... 57%
Bin begeistert! 21%
Titanfall 2 war besser 10%
Alternative zu Fortnite 5%
Cool aber nicht umwerfend 5%
andere ( lasst es mich wissen) 0%
Erinnert zu stark an TItanfall 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Titanfall 2 war besser

Ist ganz schick, aber bin mehr ein Fan von „klassischem“ Shooter.

23

es tut weh nicht respawnen zu können und erst alle waffen zu finden

0
Nicht schon wieder ein Battleroyal.....

Mittlerweile gibt es viel zu viel BattleRoyal und es nimmt überhand.

Klar verpackt Apex Legends fast alles gut, der anderen BR Games aber es nervt nurnoch. Egal wo man hinschaut Battle Royal Streams / Games usw.

Wäre mal schön wenn die Studios ein Game rausbringen mit akzeptabler Story / Offline und was fertig programmiert ist. Nicht für 100€ ein Spiel verkaufen was mehr rumlaggt / buggy, als so manches Game in der Pre-Alpha ist..

Nicht schon wieder ein Battleroyal.....

wirds nicht so langsam mal zeit Battle Royale abzulösen?
das war bei H1Z1 und PUBG noch schön und gut, aber mittlerweile ist das ganze schon ausser hand geraten in meinen augen.

40

müssen die leute nur endlich was finden was mehr leute anzieht ^^

recht hast du es wird langweilig... gefühlt ist jeder shooter ein br.. oder hat zumindest die option dazu. Aber es scheint gefragt zu sein. neben moba´s gibts aktuell kaum konkurenz ^^

2
27

Richtig, ist wie damals beim Erfolg von WoW, plötzlich gab es 10 Jahre lang nur noch solche Spiele...o_O

2

Was möchtest Du wissen?