Meinung zu Anti-Mobbing Video?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde ich gut, habt euch viel Arbeit gemacht und die Gründe gut rausgestellt. Die Outtakes lockern auf. Ich werd das Ding mal auf meiner Mobbing-Seite verlinken und in die playlist übernehmen.

Zwei Hinweise noch: die rückblenden wirken unscharf, soll das so ? Und die Lösung der Sozialpädagogin ist im Gegensatz zur Realität etwas "oberflächlich". Wäre schön, wenn es so einfach wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alxxcxxa
20.03.2016, 18:40

Dankeschön :) Der Rückblick soll unscharf sein :) Es wäre wirklich schön wenn Probleme wie diese so einfach zu lösen wären... Danke für deine Meinung :) LG

0

Also ich finde das Video ist richtig gut geworden, es regt sicher mal einige Mobber zum nachdenken an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alxxcxxa
20.03.2016, 18:34

Danke :)

0

Wow, gutes Video, wenn wir mal über mobbing lernen, werde ich eures Video empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alxxcxxa
20.03.2016, 18:34

Danke :) Gerne könnes sie das Video weiterempfehlen

0

Das zeigt, das es auf den Inhalt und nicht die Qualität ankommt. Gute Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alxxcxxa
20.03.2016, 19:52

Dankeschön

1

Meega nice!!! 👍👍👍 wirklich Mega gut gedreht. Ohne sche*ss
Die outtakes am ende waren auch geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alxxcxxa
20.03.2016, 18:34

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?