Meinung zu Android 12?

 - (Handy, Technologie, Smartphone)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

67%
⭐⭐⭐⭐⭐ 17%
⭐⭐⭐⭐ 8%
⭐⭐⭐ 8%
⭐⭐ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐

Das hat sich meiner Meinung nach verbessert:

  • Scrolling Screenshot (wenn auch noch nicht in Chrome)
  • Animationen (Laden, App-Start)
  • Uhr auf dem Sperrbildschirm
  • Extradunkel-Modus
  • Widgets top

Ich denke an folgende Aspekte muss ich mich gewöhnen:

  • App-Icons zu rund (leider keine personalisierte Formen mehr)
  • Schnelleinstellungen und Benachrichtigungen zu groß
  • Hintergrund bei den kürzlich geöffneten Apps farbig bzw. im dunklen Design grau
  • Einstellungen sind irgendwie trotz neuem Privacy-Dashboard arg verzweigt.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

PS: Noch können dir nur Pixel-Nutzer auf eine Frage antworten. Für die meisten anderen ist Android 12 noch nicht ausgerollt und nutzbar. Beurteilen werden diese dann nur das Aussehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Zufriedener User eines Android-Smartphones!
⭐⭐⭐⭐⭐

Hab selber das neue Android 12 auf mein Pixel 4a und es ist echt wunderschön.

Hat echt gute Features bekommen die echt nützlich sind und sieht meiner Meinung nach auch schöner als One UI oder iOS aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich immer noch nicht bekommen. Samsung Galaxy

Was möchtest Du wissen?