Meinung von Außenstehenden. Zeigt sie damit Interesse?

2 Antworten

Kann Interesse bedeuten oder auch nicht. Jeder interpretiert Verhalten anders.

Mein Tipp: Wenn sie dir gefällt, schnack sie halt an und find's heraus.

Hm. Vielleicht findet sie auch einfach nur deine Nase komisch.

Wieso schaut er immer weg?

Ich finde da einen Jungen recht interessant und wir schreiben auch auf Instagram. Er geht auf meine Schule und wenn wir uns begegnen, dann schaut er mich an. Wenn ich seinen Blick daraufhin erwidere, schaut er nach vorne und monoton. Schon bevor wir geschrieben habe, haben sich unsere Blicke ein paar mal kurz getroffen.

Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Sie schaut mich ständig an! (Klasse, Mädchen, Hilfe)

Hallo. Wir haben ein Mädchen in der Klasse, dass ich so gut wir gar nicht beachte. (Sie ist hübsch, aber ich mag sie vom Charakter her nicht)

Auf jeden Fall schaut sie mich ständig im Unterricht an! Heute hatten wir dann leider Blickkontakt, dann hat sie erst kurz weggeschaut, dann mich wieder angeschaut und gelächelt!

Mich nervt das total! (bin glücklich vergeben)

Was soll ich machen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie Blickkontakt aufnehmen?

hallo, es gibt jemanden,in dem ich mich verguckt hab. Ich musste ihn immer anschauen,wenn er in meiner Nähe war,doch seit er es gemerkt hat und meine Blicke jedesmal erwidert,traue ich mich nicht mehr ihn anzusehen.Ich kann ihm nicht mehr in die Augen schauen:( Er schaut mich jetzt auch jedesmal an,wenn ich in der nähe bin. ich fürchte,ich bin zu schüchtern.... wie könnte ich das überwinden??

...zur Frage

Mir fällt es schwer anderen in die Augen zu schauen und Blickkontakt zu halten - was kann ich dagegen tun?

Hallo. Bei Freunden ist das kein Ding aber bei Lehrern fällt mir das so schwer.. ich fühle mich einfach extrem unwohl und möchte nur zu Boden schauen, auch wenn die Lehrer nett sind. Und da ich im Mai mündliche Abiturprüfung habe, würde ich gerne wissen wie ich dieses Problem beseitigen kann, da ich da ja gezwungenermaßen eine halbe Stunde lang rede und meine Lehrerin anschauen "muss". Ich will auch nicht dass sie denkt ich würde sie nicht mögen oder sonst was, aber ich kann das einfach nicht gut. Kennt ihr das und habt ihr Tipps?

...zur Frage

Mag er mich? (Blickkontakt)?

Hey, in den Zug, mit dem ich jeden Tag fahre steigt auch immer so ein Junge ein. Ich finde ihn echt hübsch und sympathisch... Mir ist schon öfter aufgefallen, dass er mich ansieht, und meistens wenn ich das dann bemerke sieht er wieder weg. Einer Freundin (mit der ich jeden Tag Zug fahre) ist das auch aufgefallen das er mich sehr oft "beobachtet" Heißt dass, das er auch interessiert ist? Wie gesagt..ich wäre es. :D LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?