Meinung über YouTube-Video?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel kenne ich nicht - ist das Grundvoraussetzung?

Dem Text kann man nicht folgen, zu schnell zu wirr, und Gamersprache mit Schreibfehlern, da kommt ein Normalsterblicher nicht mit.

Deine Aussagen zur Diskriminierung kann ich ja unterstreichen, aber ich hab jetzt nicht verstanden wie das zum Thema in dem Spiel wurde.

Es wäre zwar schön, wenn jeder tolerant wäre, aber man kann das nicht aktiv einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe mir es mal angeschaut, jedoch war ich ein wenig verwirrt. Sollte man auf den Chat achten? Der war nämlich ziemlich klein und viel zu schnell um sich das alles aufmerksam durch zu lesen um es zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldit
15.12.2015, 17:17

Genau das sollte man. Habe gehört, man soll alles so schnell es geht machen, weil die Leute 0 Aufmerksamkeitsspanne haben. Wohl nicht?

0

Ersteinmal wäre ich vorsichtig mit der Aussage, dass ich wie Diamant spiele, wenn ich Gold IV bin (sofern du keinen anderen Account hast, in dem Fall erstaunt mich deine Matchhistory aber schon ein bisschen) ;)

Denn gerade solche Aussagen können, obwohl sie nicht negativ gemeint sind, negativ aufgefasst werden. Insbesondere, wenn ein paar Leute eh schon in einer schlechten Stimmung sind.

Was ich an deiner Stelle auch nicht machen würde, wäre mit Flamern zu schreiben. Auch wenn das jetzt für dein Video war, es bringt nichts. Muten, Reporten und über die freundlichen Spieler freuen.

Was ich an dem Video ein wenig störend fand, war dass alles permanent grau ist, aber nur meine Meinung.

Im Übrigen heißts nicht wie im Englischen Diskrimination, sondern Diskriminierung :)

Edit: Und ja, es ist bedauerlich, dass es immer noch Menschen mit einem solchen Verhalten gibt, aber Riot ist auf einem ziemlich guten Weg, diese automatisch zu erziehen / bestrafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok komm, du hast jetzt genug werbung für deine möchtegern pro guides gemacht, die keiner sehen will. deine aussagen klingen alle sehr nach troll, hattest deinen spaß, geh schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAimbotxX
15.12.2015, 20:28

Hab genau das gleiche kommentiert und 2 downvotes bekommen... Kritik ist hier wohl nicht gern gesehen. Es wird in 99% der LoL Spiele geflamed aber er fühlt sich diskrimiert, für mich unverständlich.

0

Was möchtest Du wissen?