Meinung über Veet Enthaarungscreme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Enthaarungscreme überhaupt nicht hilfreich.

also ich habe immer , wenn ich welche benutze die von ISANA. aber enthaarungscremes halten nicht viel länger als ne rasur. Vielleicht 2-3 tage. rasieren muss ich spätestens jeden 2. tag zumindestens die beine. Probier die einfach aus und bild dir deine eigene meinung :)

Teste auf jeden Fall vor der Anwendung, ob du sie verträgst. Auf ne kleine Stelle am Unterarm auftragen, um allergischen Reaktionen vorzubeugen.

erfahrungen mit veet easy wax?

Hat jemand Erfahrung mit dem veet easy wax? Ich weiß nicht, ob ich ihn mir kaufen soll :) Und sind die Schmerzen erträglich? Ich bin da immer so ein kleiner schisser ;D aber das rasieren strapaziert meine haut und i muss meine beine jeden tag rasieren :/ Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Danke ;)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

Kann mich nicht am Hoden rasieren weil ich so viel blute, obwohl ich vorsichtig bin. Meine Haut ist da unten so empfindlich. Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Veet Enthaarungscreme (sensibel) Intimbereich?

Hier sind auch die Frauen gefragt, die eine sensible Haut haben. Ich hab mir die Creme gerade eben gekauft und wollte mal fragen ob einige von Erfahrungen damit gemacht haben.
Denn immer wenn ich mich rasiere habe ich so pickelchen und das nervt also möchte ich es mit der Creme versuchen...

...zur Frage

Enthaarungscreme Isana&veet

Hey hat jemand von euch Erfahrung mit der Enthaarungscreme von Veet t oder Isana? :-) Und wie siehts da aus mit allergien und wie lange hält das an? :-)

...zur Frage

Allergisch auf Enthaarungscreme Veet

Also, ich habe mir heute die Veet Enthaarungscreme fürs Gesicht gekauft. Da ich eigentlich nie Probleme mit Veet hatte, habe ich sie auch gleich auf meinem Gesicht benutzt, Jetzt habe ich unterhalb meiner Backe einen roten Fleck, der sich wie eine Verbrennung anfühlt, die Creme hat auch schon auf der Haut gebrannt, als ich sie aufgetragen habe. Was kann ich dagegen machen ?

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Beine jucken nach enthaarung mit Enthaarungscreme! Normal?

Hey (:

Ich entferne meine Beinhaare schon seit einigen Monaten mit der Veet Enthaarungscreme. Bis jetzt hab ich immer die normale genommen, wollte aber mal die "sanfte" ausprobieren. Hab ich heute gemacht mit dem Ergebnis das meine Beine jetzt fürchterlich jucken!

Ist das normal?

Danke f. eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?