Meinung über malibu

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ganz ok 100%
Schlecht 0%
Sehenswürdig 0%

2 Antworten

Zum Teil ja. Man muss den Pacific Coast HW sehr lange fahren um zu einem öffentlichen Teil des Strandes zu kommen.

Einen langen und öffentlichen Teil gibt es zum Beispiel bei Paradise Cove oder Zuma Lagoon. Mein Tip: Hol dir in den Staaten eine SIM für dein Smartphone mit Datenflat. Nutze Google und du findest sehr gute Plätze wo man sich einfach mal gepflegt in die Sonne fletzen kann. Habe ich auch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDJovanXD
29.08.2012, 15:52

okay werde ich so machen.vielen dank

0
Ganz ok

malibu ist nicht schlecht allerdings musst du teilweise sehr lange laufen oder fahren um zu einem teil des strandes zu kommen. ich persönlich finde huntington beach sehr schön-südlich von LA -dort ist der strand besser zugänglich und meiner meinung nach auch schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?