Meinung über ein gutaussehendes aber auffälliges Auto

So sollte er dann aussehen - (Auto, Aussehen, Tuning)

12 Antworten

Über Geschmack kann und wird man sich immer streiten. Was willst du? Es den anderen recht machen oder das Auto fahren das dir gefällt? Auch wenn ich kein BMW-Fan bin, das Auto ist ein Klassiker. Es hat Charakter und Ausstrahlung, im Gegensatz zu dem Schrott der heute teilweise gebaut wird. Ich würde mich freuen so ein Auto auf der Straße zu sehen. Also bau dir deinen Traum!

Weißt du, mein erster Wagen wird u.U. ein Replikat vom M3 GTR aus NFS MW oder, alternativ, ein Ford Explorer V8 in mattschwarz mit dunkel lilanen akzenten und passender interior und exterior beleuchtung. im moment fahr ich eine Naked Honda CBR 125 R (das rumgehate von den anderen an der schule ist wahnsinn) und einen Aixam 500 als "tuner" (die kare sieht etwas behindert aber meiner meinung nach irgendwie gut und einfach lustig aus). du fährst was DIR gefällt, nich irgendwelchen anderen.

Proll sein/angeben und ein Hobby für Autos haben sind zweierlei Dinge...

Ich bin auch ein Fan von historischen Wagen bzw youngtimern und solang du nicht neben der Bushaltestelle oder in Stadt nicht Gas gibt, dass jeder sich umschaut und du so fährst wie es sein soll (wie dus in der Fahrschule gelernt hast) kommst du auch nicht prollig an.

Eigentum von Eltern entwendet-Erlaubt?

Moin :) Mein Vater und ich haben uns letztens im Auto über mein früheres Verhalten unterhalten und uns darüber köstlich amüsiert. Doch dann ist uns die Frage aufgekommen ob er mir meine Eigentümer noch entwenden kann und wenn ja unter welchen Umständen. Wir hatten folgenden Fall: Ich bin 15 Jahre alt Bekomme 20€ Taschengeld monatlich Ich habe einen 450€ Job Mein Vater möchte mir meine PlayStation 4 entwenden die ich schon seit 3 Jahren besitze und vollkommen selber Finanziert habe. Mein Vater ist der überzeugung das er mir das wegnehmen dürfte auch wenn ich nichts falsch gemacht habe. Ich denke das das eben nicht so ist, da ich monatlich das Geld für den Kauf einer PS4 zusammenbekomme und diese schon seit längerem in meinem Besitz ist. Bitte helfen wir beide sind echt am verzweifeln :D Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

BMW mehrfach Tourenwagenmeister?

In welchem Jahr war BMW gleichzeitig in 8 Ländern Tourenwagenmeister? (DE, GB, IT, NL, FI, FR, P, SE)

(ich weiß, dass die Kategorie Formel1 nicht passt, aber vielleicht sehen es dadurch ja einige Rennsport-Freunde ;) )

...zur Frage

Welches leichtes Auto 2 Sitz für ein richtiges Tuning ca 400PS+?

Hallo, ich hab eine Frage wegen einem Auto. Also ich mach jetzt mein Führerschein und ich hatte vor mir ein Mazda MX-5 zu kaufen für den Anfang aber ich hab vor in der Zukunft dann mein Auto immer wieder zu tunen. Also soweit ich weiß ist der MX-5 ein leichtes auto was ich sogar noch leichter machen würde. dickere Reifen hinten, Kotflügel bisschen breiter machen und halt so ein DTM Design. Breiter, Felgen, Diffusor und dann nur am Motor basteln. Ich arbeite als Autosattler in der Firma von meinem Vater und ja, ich hab vor mein erstes Auto so lange wie es geht zu haben.

Also es soll ein leichtes Auto sein und auch nicht besonders groß. Zb MX-5, Golf MK2 und ja was könntet ihr mir empfehlen ? Also das Auto soll auch ziemlich viel reißen können nicht nur 200PS und der Motor packt nicht mehr.

...zur Frage

Jude sein ist nicht schwer, werden dagegen sehr

Einer inneren Stimme folgend wage ich mich daran Jude zu werden. Es ist allerdings nicht so einfach. Ich befinde mich örtlich genau in der Mitte von 3 Rabbinatsgemeinden, alle sind nur mit einem Auto zu erreichen. Deshalb ist am Shabbes schonmal nicht mit mir zu rechnen. Außerdem, meines Wissens leben in meinem Ort garkeine Juden. Das stellt für mich ein unlösbares Problem dar. Denn mein Zugang zum Judentum soll kein Laborexperiment werden, sondern eine ernste Sache. Alles in allem stellt sich das allerdings als zunächst unlösbare Aufgabe heraus.

Woher soll ich lernen, was es heißt jüdisch zu leben, wenn ich keine Musterbeispiele habe.

Disklaimer: Liebe Menschenfischer, ich habe mich gewollt und explizit für das Judentum entschieden, meine Überzeugung steht hier nicht in Frage. Deshalb werde ich alle Antworten die sich zum Zwecke der Werbung für einen anderen Glauben als Spam markieren. Natürlich dürft ihr, wenn eure Antwort ernst gemeint ist und sich um meine Frage dreht, liebend gern antworten. Ich hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten, aber mir war dieses wichtig zu erwähnen.

Schonmal herzlichsten Dank im Voraus,

Euer Kevin

...zur Frage

Auto tuning, lichter unterm auto?

Darf man lichter unten an das auto anbringen¿

Danke schonmal im voraus MCL:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?