Meinung thema ex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es würde mich stören. Ich würde in Ruhe mit meinem Partner darüber reden und versuchen einen Kompromiss zu finden, da ich nicht das Recht habe ihm etwas zu verbieten würde ich darum bitten den Kontakt zumindest einzuschränken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jbbc19
04.08.2017, 15:50

okay denn es lief in meiner BZ anfangs genau so ab... und dachte mir anfangs noch nicht wirklich was dabei aber es macht mich nach der zeit schon ziemlich nachdenklich und wollte ihn auch zu nichts zwingen bzw. etwas verbieten also hab ich ihn auch darum gebetten das er es lassen sollte... das gute daran war er hats sofort verstanden und hatte zum glück kein problem damit (: also denk ich mal das ich richtig reakiert hab ? :$ danke für deine meinung, LG😊

0

Also für mich würde das überhaupt nicht gehen, dazu bin ich zu eifersüchtig und ich würde es sehr merkwürdig finden wenn mein Freund noch Kontakt zu seiner Exfreundin hält, ich würde mir die ganze Zeit denken das einer von beiden scheinbar noch Gefühle für den anderen hegt. Aber jeder ist verschieden.

Zum Glück sieht es mein Freund genauso :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jbbc19
04.08.2017, 15:45

find ich toll 😊 ich sehs genau so würde es auch erlich gesagt gegenüber den partner respektlos finden.. danke für deine meinung😎

1

Also ICH bin der Meinung das man eher Garkein Kontakt mit dem anderen Geschlecht haben sollte

Meine Freundin und ich sind der selben Meinung

Ich schreibe mit keinem Mädchen
Und sie schreibt nicht mit Jungs

Ausnahme sind unsere selbem Freunde

Aber bei dir das ist für mich das aller letzte.. kein Kontakt mit ex freund/Freundin ist ein Muss für mich !

Aber ist ja nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jbbc19
04.08.2017, 16:01

schließe mich auch deiner meinung an. danke das du deine meinung gesagt hast lg

0

Was möchtest Du wissen?