Meinung Schwanzgröße (an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zu groß 68%
Klein 13%
Gut groß 10%
Gut groß aber mit angenehmen Schmerzen 6%
Perfekt 3%

5 Antworten

Zu groß

Autsch...

Aber wenn du langsam tust, sie feucht genug ist und du nicht einen auf Presslufthammer machst dann klappt das auch. Mir persönlich wäre das dennoch zu viel des Guten.

haha...presslufthammer...was für ein vergleich!!! IM ERNST. DER GEHÖRT IN EIN MUSEUM ODER IN EINEN SHOWROOM FÜR FEHLENTWICKLUNGEN

1
Zu groß

Da dein Penis auch dick ist, so wie du das behauptest, und du deutlich über dem Durchschnitt liegst, finde ich das persönlich nicht angenehm. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben und Meinungen.

Das kommt auf das Vorspiel an, wie viel Zeit ihr euch dabei lasst und wie sehr erregt sie dabei wird.

Perfekt

Ich bin wohl die einzige, die es mag, wenn Männer einen großen Schwanz haben🥲

Was möchtest Du wissen?