meinung rauchen mit 14?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

.Wenn man gerade erst angefangen hat,sollte man schnell wieder aufhören.Es gibt keinen Grund zu rauchen,man wirkt nicht erwachsener,wenn man qualmt.Je länger man raucht,desto schwerer wird das aufhören.Ich kenne mich da gut aus,ich rauche schon über 40 Jahre.Wenn ich könnte würde ich sofort aufhören,hab's schon mehrfach versucht,klappt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig, rauchen schädigt den Körper. Besonders schlimm wird es ja, wenn sie es machen um "Cool" zu sein, eben dazuzugehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte vielleicht Privatarzt für Lungenkrankheiten werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds einfach nur... dumm.

Warum macht man sich freiwillig seinen Körper kaputt? So toll kann Coolsein doch gar nicht sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oelfrosch
18.02.2016, 21:18

Rauchen ist sowieso nie cool gewesen.

0
Kommentar von ahahhah
18.02.2016, 21:19

die meisten leute machen es nicht um cool zu sein.

0

Traurig ... Man kann ja nicht wenn man in den Genen hat ,dass man schneller abhängig wird . Ich Habs zwar auch schon mit 13 probiert aber mir hat es nie geschmeckt.
Mir fällt aber auf ,dass komischer weise sowas eher bei real- und Hauptschülern vorkommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
18.02.2016, 22:24

Bei uns Rauchen am meisten die Gymnasiasten..

0

Das ist so was von ekelig. 😕 Ich verstehe es nicht. Baaah ... So Ekelig. 😲

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahahhah
18.02.2016, 21:42

so ecklig ist das ganze auch wieder nicht

0
Kommentar von Mavie0303
18.02.2016, 21:46

für mich schon😜 bekomme dann immer mega den husten (6-9 Sekunden) wenn jemand der raucht in meiner nähe ist.😂

0

Unnötig, aber manche fangen sogar noch früher an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist voll cool, Tabak rauchen ist voll cool.

??? Lass es einfach sein, warte bis du 18-20 bist bis du überhaupt irgendwelche Drogen nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oelfrosch
18.02.2016, 21:20

er raucht nicht,er wollte nur Meinungen haben.... leeeeeeeesen

0
Kommentar von ahahhah
18.02.2016, 21:20

ich habe nicht gesagt, dass ich es vor habe.

1

Was möchtest Du wissen?