Meinung Nike Air Max?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf lieber Nike Roshe Run

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Air Max. Welche? Den Namenszusatz Air Max tragen dutzende von Nike Modellen, darunter eine ganze Reihe, die hier kaum jemand kennt oder trägt.

Nehmen wir mal den bekanntesten Schuh der Air Max Serie. Der Air Max 1 kam z.B. 1987 in den Handel.

http://images.complex.com/complex/image/upload/c_limit,fl_progressive,q_80,w_680/v5zl3mzfguxgovz3m3yd.jpg

Das der Schuh heute immer noch Käuferschichten aller Altersklassen anspricht liegt an dem zeitlosen Sneakerdesign des von Tinker Hatfield entworfenen Modells und einem cleveren Marketing. Mit Farben oder Materialien bieten sich hier unendliche Variationsmöglichkeiten, um immer neue Kaufanreize zu schaffen.

http://news.nike.com/news/air-max-it-s-not-just-a-shoe-it-s-a-revolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja läuft jeder fünfte mit rum.. Das sind halt die, die dem trend folgen, dabei stehen sie nur 1/3 der träger. Genauso wie damals als so viele nike air force hatten.. ich persönlich würde sie mir nicht kaufen, rausgeschmissenes geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acab1321
06.03.2016, 11:24

natürlich alle wieder in einen Topf werfen.

0

Meinst du die Air Max one oder die 90er ?
Die 1 finde ich Nice aber die 90er finde ich nicht soooo toll wegen dieser Hohen Sohle hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die schuhe nicht besonders schön und sie sind meiner meinung nach ziemlich unnötig c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss2002
06.03.2016, 08:46

ja die kosten auch so viel

0

Kommt drauf an welche Air max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?