Meinung namen Alexia?

6 Antworten

Meine Nichte heißt so und ich finde den Namen sehr schön und relativ selten

so heißt das Kaufhaus bei uns am Alex

Und eine frühere Mitschülerin von mir hieß Milka! Ohne Witz!

Mir gefällt Alexia!  :D)

0
@IlmMumK

ja,  Alexia ist nicht schlecht, aber das ist meine Assoziation dazu und jeder hat irgendwie sowas - eine Verbindung

Als ich das erstemal den Namen hörte Chiara wusste ich nicht was ich denke sollte, habe das gar nicht verstanden, heute finde ich ihn sehr hübsch

0
@IlmMumK

Milka ist ein üblicher slawischer Name und hat nichts mit Schokolade zu tun. Viele Russen, Polen, Serben, etc. heissen Milka. Jungs heissen oft Mirko.

1

Persönlich finde ich Alexa schöner aber so 7/10

Spätestens seit dem Echo Dot ist der Name nicht mehr so gut ;-)

1

Was möchtest Du wissen?