Meinung: Mit 15 Fitness Studio?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du keinen Sport betreibst oder dich sportlich betätigst wäre es ratsam, da du sonst Probleme zb mit dem rücken bekommen kannst. Aber wenn du dich viel bewegst und vllt Fußball oder so spielst, ist das nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, bin 14 und gehe auch. Du solltest es halt nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht machen. Warte bis du ausgewachsen bist. Nachher machst du mit dem Training noch was kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unter 70 kg bist dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang lieber ein wenig später an... 1 Jahr würde ich auf jedenfall noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang am besten mit Eigengewicht an zu trainieren, am Anfang isses sonst nur raugeschmissenes Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grewoss
06.12.2015, 16:19

Das wäre eine möglichkeit! Ich würde calisthenics empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?