Meinung? Ist das Outfit zu offen für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich finds echt richtig schön (ich will dieses Top haben !!! :D ) und im sommer auch mal für die schule voll okay :) Aber damit ziehst du auf jeden Fall die Blicke auf dich ;)

Ja, keine Frage. Das Oberteil kannst Du unmöglich zur Schule tragen. Beim Rock kommt es auf die Länge an. Er scheint mir auch ziemlich kurz zu sein

Hallo! Ich habe da keine Bedenken, alles Gute.

ich finde es zu offen, außerdem haben wir spätherbst... ich frag mich manchmal tatsächlich, was heutzutage teenager anziehen wenn sie mal weggehen, wenn sie der meinung sind, sich schon für die schule so aufzustylen...

Guten Abend..!

Naja, ehrlichgesagt.. im Winter wirst du dir damit einen abfrieren ;) Selbst im Sommer halte ich die Kombi, auch wenn sie mir gut gefällt, für zu offen/zu freizügig.. das Outfit ist mMn eher was für den lässigen Stadtbummel, den Abend auf dem Straßenfest oder den Nachmittag im Café ---------> solche tollen Kombis gehören eher ins Privatleben & auf die Straße als in ein Klassenzimmer :)

Tres chic, aber ür jetzt zu kalt. Schmuck würde perfekt passen

Ne zieh ich auch öfters im Sommer an und dann irgendwie noch mit einem Cardigan oder so.

Das ist zur derzeitigen Jahreszeit absolut unpassend und fällt in die Kategorie "Sommer".

ich finde es ganz süß ^^ in meiner Stufe tragen das auch ziemlich viele von daher ist das bei uns nicht verpönt :D allerdings ist das auch eher was für den Sommer :/


Definitiv ja! Warum will man sowas zur Schule überhaupt anziehen?

Davon abgesehen, bei dem Wetter?

Nein, da siehst du aus wie ein Engel und lammfromm, wunderschön und keinesfalls zu offen.

Was möchtest Du wissen?