Meinung hierzu?

2 Antworten

Ich finde es sehr toll aufebaut! Eine tolle Idee auf jedenfall! Vorallem das Ende gefällt mir.

Stille herrschte im Raum.

Das verstehe ich nicht ganz: hat dieser TExt einen Zusammenhang zu etwas? Ansonsten ist vielleicht nicht ganz verständlich, was dieser Raum sein soll. Ist es Symbolishc gemeint?

Das tat es seit Tagen.

Hier gilt dasselbe. Ist der Text nicht "alleinstehend"? ODer hat er einen Zusammenhang mit einem anderen. Das ist etwas unverstendlich

Ansonsten wirklich gelungen! Vielleicht habe ich ja auch einfach etwas übersehen oder nicht verstanden :)

Danke soweit, und ja, der Text steht in Zusammenhang mit einem anderen. Der Raum wird später angesprochen, in einem Teil den ich hier nicht mit hinein genommen habe. "Das tat es seit Tagen" sollte ich am besten noch im komplettem Werk erklären, danke für den Hinweis! :)

0

Schön. ........... noch ne kleine Anregung ...

Stille.

Herrschte im Raum.

Seit Tagen.

In denen ich sie hasste.

In denen ich sie liebte.

Sie ungewöhnlich hasste.

Sie ungewöhnlich liebte.

Jeder könnte das sagen.

Jeder konnte sie überschweigen.

Jeder könnte sie ertragen.

Jeder könnte sie erleiden.

Jeder konnte sie mit mir teilen.

Niemand könnte sie mit mir erleiden.

Jeder.

Niemand.

Ich bin Jeder.

Ich bin niemand.

Ich bleibe ich.

Ich bleibe Niemand.

Was möchtest Du wissen?