Meinung zum Hund er gehört meiner Oma?

 - (Hund, Meinung)

Die Meinung gehört deiner Oma?

Der Hund gehört meiner Oma

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sieht sehr lebensfroh aus :D

Meine Meinung gehört ganz bestimmt nicht deiner Oma!

Aber was hat der Hund damit zu tun?

der Hund gehört meiner Oma

0

Noch ein Hund, weder hässlich, noch übertrieben süß oder hübsch.

Sieht krank um die Augen aus.

Ihre Augen haben nur geträhnt

0

Finde das linke Leckerli schlecht maskiert und photogeshopt.