Meinung gefragt zum Geburtstagsgeschenk

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tolle Idee! 92%
Gibt bessere Ideen 7%
Denke nicht, dass das eine gute Idee ist 0%

11 Antworten

Tolle Idee!

Ich hab sowas ähnliches für meine Mutter auch mal zum Muttertag gemacht. Einen Spruch fand ich besonders schön: Ein Kind ohne eine Mutter ist wie eine Blume ohne Regen

Der Spruch ist echt schön! Danke (:

0
Tolle Idee!

So etwas ähnliches habe ich auch schon mal gemacht. Supi Idee!!!

Hier noch ein paar schöne sprüche:

Zähl nicht die Tage, zähl nicht die Jahre, zählen nur wieoft du lachst, und andere damit glücklich machst!

Bist du traurig,hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Machts dich glücklich,bringts dir Glück, gibsts mir irgendwann zurück!

Danke (:

0
Gibt bessere Ideen

Es ist nur eine gute Idee, wenn sich deine Mutter auch darüber freut.

Da kann man sich bei einem Geschenk ja nie sicher sein

0
Tolle Idee!

ich würde mich darüber sehr freuen

Tolle Idee!

Das ist echt eine gute Sache .

Würde mir auch gefallen da kann man immer etwas drinnen schmökern .

Tolle Idee!

Ist etwas persönliches, finde ich sehr gut :))

Tolle Idee!

Cool ich finds ne wirklich schöne Idee! Du kannst ja noch selber Bilder malen oder Bilder einklebn die du früher gemalt hast (wenn du noch welche hast^^) oder Witze etc...

Vielleicht hilft dir das was:

http://kuenstlerklause.heimat.eu/ram83.htm

oder Google doch einfach mal :D

Hoffe habe geholfen Lg Smiley1122

Tolle Idee!

Ich find die Idee gut ;) Ich denk sie wird sich freuen ;)

Tolle Idee!

Da freut sie sich besimmt

Tolle Idee!

wen du gedichte wilst schribe auf einfach gedichte im google

Da findet man aber meist nicht so schöne Gedichte, deshalb frage ich ja hier ob noch jemand eins in erinnerung hat etc.

0

Was möchtest Du wissen?