Meinung gefragt - Sexualität!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass ihr beide es wollt und euch achtet.

Dann konnte ihr ja genseitig euren Körber und die Geheimnisse des andere erforschen und ausprobieren was ihr mögt.

Falsch machen kann man nichts , man ist halt aufgeregt und es ist auch süßes den Parker zu sehen, mit Respekt und Liebe und Vertrautheit ergibt sich das dann schon.... ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich bewusst entspannen. Je angespannter du bist, desto mehr tut es weh. Ansonsten gibts nicht viel, was du falsch machen kannst! Ach ja, wenn du bluten solltest, halte ein Tuch zum saubermachen bereit ;) ist nicht ungewöhnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisson
22.12.2015, 13:41

das ging ja fix, Dankeschön! :)

1

Falsch auf mich bezogen, d.h. ob ich was falsch machen kann, was ihn schlimmstenfalls verletzen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessante Frage, ob du was falsch machen kannst ;-)

Darf ich zurück fragen wie du das meinst? Falsch auf dich bezogen oder falsch auf Ihn bezogen oder falsch auf den Akt als solcher bezogen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisson
22.12.2015, 13:48

falsch auf mich bezogen, d.h. das ich ihn schlimmstenfalls verletzen könnte.

0

Nein, kannst Du nicht. Lasse es auf Dich zukommen ^_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisson
22.12.2015, 13:40

das ging ja fix, Dankeschön! :)

1

Was möchtest Du wissen?