Meinung: Findet ihr einen Pony (Stirnfranden) hübsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt auf die Person an. Wenn man von Haus aus ein eher rundliches Gesicht mit niedriger Stirn hat, sieht ein Pony meistens furchtbar aus und wirkt nur kindlich und unvorteilhaft. Wenn man ein zartes/schmales Gesicht hat und eine verhältnismäßig höhere Stirn, finde ich das total hübsch! Siehe das Bild unten - bei Selena Gomez finde ich den Look gar nicht passend, sie sieht aus wie 12 mit dieser Frisur. Taylor Swift hingegen sieht bombe aus (meiner Meinung nach) mit glattem Pony.

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Kommt immer auf die person an ( ob rundes,schmales gesicht oder hohe stirn nicht hoch)... Aber allgemein ists nvht so meins :D

hi,

ich finde pony kann wirklich toll aussehen (schmales gesicht, hohe stirn) wenn man glattes haar hat, dann finde ich passt es super.

Nein überhaupt nicht... Sehr lange Haare die an der Stirn auch etwas länger sind, dass ist eher mein Geschmack :-)

Also nur schön bei glatten haaren und der darf nicht fettig sein und so strähnig.

Sorry Leute, *Stirnfransen

Ich mag's nicht

Was möchtest Du wissen?