Meinung Figur?

Bild dazu
 - (Mädchen, Gewicht, Größe)

16 Antworten

Hallo! Deine Hüfte ist ideal, deine Beine sind gut aber von der Tendenz her eher Richtung dünn als dick. 

Dein Idealgewicht liegt bei 62 - 65 kg.

Noch zu den Oberschenkeln : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Okay. Du hast ganz klar ein gestörtes Verhältnis zu deinem Körper. Du nagst vermutlich bei deiner Größe an der Untergewichtsgrenze. 

Wo willst du an der Hüfte abnehmen, willst du was vom Knochen abraspeln?

Das ist jetzt mit Sicherheit eine Antwort die du nicht hören willst, aber einfach meine absolut ehrliche Meinung. Lass dir helfen, deinen Körper zu schätzen und zu lieben. 

Ps.: es geht nicht um "schwer" oder "leicht". Du bist extrem schlank. Noch weniger und man sieht alle deine Knochen. Und das ist definitiv abstoßend.

Du hast einen BMI von 21,2 und bist voll im Normalgewicht, um nicht zu sagen: du hast ein potimales Gewicht. Genügend Luft nach oben und nach unten.

Rein optisch hätte ich gesagt, deine Oberschenkel wirken etwas spiddelig (also zu dünn), aber das täuscht leicht. Und du solltest dich sowieso nicht von den Kommentaren anderer beeinflussen lassen, wenn es um deinen Körper geht.

Komm jetzt bloß nicht auf die Abnehmtour! Das geht leicht schief. Das führt nur zur Magersucht, und die ist echt gefährlich (eine echte Sucht, Todesrate irgendwo zwischen 20 und 30 %).

Dass du dir so viel Gedanken machst und deine Figur kritisierst, deutet schon auf ein gestörtes Körpergefühl hin. Also pass gut auf dich auf. Wiege dich nicht öfters als einmal pro Monat. Und guck nicht so kritisch in den Spiegel, Süße!

Hab dich selbst mal so lieb, wie du bist! ^^



Weshalb fühle ich mich so unwohl und komisch in meinem eigenen Körper ?(fehlstellung)?

Hallo, ich bin neu hier auf gutefrage.net. Mein Problem ist, dass ich mich sehr unwohl und falsch in meinem Körper fühle. Wenn ich mich im Spiegel sehe finde ich, dass meine Figur eigentlich total normal aussieht. Aber immer wenn ich mich nicht sehe, habe ich das Gefühl, alles sei krumm an meinem Körper. Ich kann das Gefühl leider nicht so gut beschreiben. Ich habe seit jahren ein Hohlkreuz und es bereitet mir Schmerzen aufrecht zu stehen oder zu sitzen. Wenn ich aufrecht stehe, finde ich, dass ich einen Entenarsch habe, so abstehend durch das Hohlkreuz und allgemein fühlt sich mein Körper und meine Stellung falsch an. Wie kann ich meine Körperstellung ändern sodass ich wieder normal empfinde? Meine Oberschenkel sind meiner Meinung nach auch irgendwie seltsam, sie stehen an der Seite so sehr nach außen hab, besonders wenn ich aus dem Hohlkreuz rausgehe. (Aber sie sind sehr schlank) Sind meine Knochen da irgendwie falsch gebaut oder liegt das an der Ernährung etc? Sie sehen so in etwa wie auf dem Bild aus, nur dass meine Taille noch schmaler ist. Bitte nur ernsthafte und hilfreiche Antworten. Auch wenn die Frage dem ein oder anderen lächerlich erscheint, ich fühle mich wirklich nicht wohl und wüsste gerne warum und wie ich das ändern kann. Danke :)

...zur Frage

verformung der hüften durch falsche klamotten?

also ich hätte eine frage zur weiblichen figur, auf grund einer bitte meiner freundin, ob bei frauen die gerade im wachstum sind und bei welchen sich der körper entwickel, durch falsche klamotten der körper verformen kann. meine freundin kann man nicht zu schlank zählen, dick ist sie aber auch nicht. sie hat eben ihre stellen wo es ansetzt sage ich mal. nun hat sie eben diese einbuchtungen an den hüften, wenn man diese so nennen will. welche meiner meinung nach davon kommen dass sie für ihre figur die falschen klamotten trägt. da enge hosen ünd gürtel an der hüfte dazu führen dass der körper dann an dieser region keine masse ansetzt. kann man dies durch umstellung der klamotten wieder ändern? wenn man so genannte high waste hosen trägt? und unterwäsche welche überhalb der hüfte liegen? ich habe eine kümmerliche zeichnung gemacht und als bild angehängt, um es etwas zu verdeutlichen.

ich hoffe mir (uns) kann jemand tipps geben. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?